Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danny30 am 02.03.2006, 12:51 Uhr

Nach Fehlgeburt wieder schwanger werden

Hallo ihr lieben,

ich bin 30 und Mami eines fast 3 jahre alten Sohnes und wir hatten uns etschlossen noch einen Brüllbären zu bekommen. Nach 7 monaten war ich auch endlich schwanger , hat nur leider nicht lange gehalten:o(
In der 11/12 ssw hat mein FA einen mised abortion festgestellt ( keine Herzaktion mehr bei meinen Zwillingen ). Am selben Tag musste ich zur OP in einen Frauenklinik und dort wurden mir meinen BABYS genommen. Wir wollen soooo gerne noch ein Kind und leben auch super gesund ( kein Alkohol,keine Glimmstängel auch sonst keinen Drogen ). Ich nehme schon Folsäure und kann nur warten. Habe seit der Entfernung der Babys eine verstärkte mens. bekommen ... ist da draußen vielleicht jemand dem was änliches passiert ist und der jetzt wieder schwanger ist ???? Ich freue mich über Eure Mails :o)

 
8 Antworten:

Re: Nach Fehlgeburt wieder schwanger werden

Antwort von BestOfYear2006, 6. SSW am 02.03.2006, 13:18 Uhr

Hallo Danny, auch mir erging es so vor ca. 9 Monaten und sie da, ich bin wieder schwanger, aber erst in der 6. SSW, aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, ich werde diesemal das Würmchen austragen, komme was will ;-)
Köpfchen nicht hängen lassen. Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt wieder schwanger werden

Antwort von Manuela23HH am 02.03.2006, 13:33 Uhr

Bei dem Baby meiner besten Freundin hat das Herzchen in der 13. SSW einfach aufgehört zu schlagen. Das war am 22.12.05 und vor 2 Wochen hat sie mir erzählt, dass sie wieder schwanger ist.

Sie hat zwar nun ständig Angst um den Bauchzwerg ist aber super glücklich wieder schwanger zu sein.

Drück dir ganze feste die Daume, dass auch du bald wieder schwanger bist und das diese Schwangerschaft dann ein glückliches Ende nimmt.

Lieben Gruß

Ela mit Daniel *16.06.05

www.daniel-bendlin.de.vu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt wieder schwanger werden

Antwort von mailins am 02.03.2006, 13:55 Uhr

Ja hier, ich war 2002 mit Drillingen schwanger und hab sie nacheinander verloren. 4 Monate später wurde ich wieder schwanger und Mailin hat unsere Leben nochmal richtig durchgewirbelt :-)

Viel Glück

lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt wieder schwanger werden

Antwort von Eisbärin , 7. SSW am 02.03.2006, 14:18 Uhr

Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt in der 6. SSW und bin nun wieder in der 7. Woche schwanger. Habe aber diesmal ein anderes Gefühl dabei und ein viel besseres! Ich bin überzeugt, dass es diesmal klappt und mein 18 Monate alter Sohn bald ein Geschwisterchen hat.
Und nach meiner Übelkeit zu urteilen gehts dem Krümel auch extrem gut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt wieder schwanger werden

Antwort von Susanna24, 19. SSW am 02.03.2006, 14:36 Uhr

Hi,

ich hatte am 20. Juli 2005 eine Fehlgeburt in der 9 SSW. Bin Ende Oktober wieder schwanger geworden und nun schon in der 19 SSW.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen und ZEhen, dass es auch bei euch ganz schnell wieder klappt.

Liebe Grüsse Susanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt wieder schwanger werden

Antwort von vera76, 14. SSW am 02.03.2006, 14:40 Uhr

Hallo,
es tut mir leid, was Ihr durchmachen musstet :-(

Ich habe leider schon zwei FG hinter mir. Die erste SS war ziemlich kurz und endete jan. 05 in der 7. SSW mit Blutungen.
Im Herbst war ich dann wieder schwanger: missed abortion mit Ausschabung in der 10. SSW. Die Pathologie hatte eine sog. "Partialmole" festgestellt, was recht selten ist und der Grund für die FG war.

Nun bin ich in der 14. SSW und alles scheint OK zu sein. *freu*

Leider endet fast jede 6. Schwangerschaft schon im ersten Drittel und es gibt viele Ursachen dafür:
http://infos.muschel.net/liste.html
Aber nach einer FG musst Du Dir noch keine Sorgen machen!
(Du könntest sicherheitshalber evtl. zumindest mal die Schilddrüse checken lassen.)

Aber das soll Dir den Mut nicht nehmen!! Beim nächsten Mal wird es sicherlich klappen und 9 Monate später wirst Du ein gesundes Baby im Arm halten!

Ich wünsche Dir eine baldige unklomplizierte Schwangerschaft.

Liebe Grüsse von Vera
mit Jonathan an der Hand (*23.11.03),
Krümel im Bauch (err. ET 02.09.06)
und zwei Sternchen im Herzen (01/05 und 09/05)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt wieder schwanger werden

Antwort von Susi3, 20. SSW am 02.03.2006, 15:07 Uhr

Hallo, auch ich habe schon 3FG´s hinter mir. 2xjeweils in der 8.SSW und 1x 5.SSW. Es hat nach der ersten FG fast 9 Monate gedauert wieder SS zu werden. Bei den anderen FG´s die hintereinander waren hat´s aber dafür sofort wieder geklappt. Inzwischen bin ich mit Bauchzwerg Nr. 4 SS und mir gehts richtig gut!!!
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt wieder schwanger werden

Antwort von mäuse02, 30. SSW am 02.03.2006, 17:34 Uhr

Ja, mir gings auch so.
Missed abortion in der 11 SSW (01/05)
Danach hatte ich auch sehr starke Mens..
Nun bekommen wir nach unserem großen 2002er Maikäfer noch einen 2006er Maikäfer. Also toi,toi,toi, das klappt auch bei euch wieder!
Alles Liebe
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger werden mit 44 nach Fehlgeburt

Hallo an alle späten Muttis. Ich wollte mich mal erkundigen. Ich hatte vor 16 Monaten eine FG. Seither hat es noch nicht wieder geklappt mit dem Kinderwunsch. Ich nehme nun Agnus Castus Mönchspfeffer ein. So hat sich mein Zyklus wieder von 24 auf 28 Tage eingependelt. Was sich ...

von ausTarsus33400 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwanger werden, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.