Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole2334, 8. SSW am 30.11.2010, 13:08 Uhr

nach FA

Hallo Ihr lieben,

ich bin neu hier und war gerade beim Frauenarzt und bin komplett durch den Wind. (War heute nur dort wegen einen Scheidenpilz befall eigentlich, nächster Termin 6.12.)

Ich bin heute 8+2 SSW, vorige Woche Montag war ich 7+1 SSW, da sah man die Fruchtblase mit Dottersack und Embryo und heute nur Fruchtblase mit Dottersack und keine Herzaktion feststellbar.
Sie meinte jetzt langsam sollte ich mir sorgen machen, das hätte sie zu mir nicht sagen sollen, denn nun mache ich mich komplett fertig.

Ich zähle zu einer Risikoschwangerschaft, hatte schon 5 FG, aber diesesmal ist halt alles anders, sonst sah man nur die Fruchtblase und meine Brüste taten sonst auch nie weh.

Jetzt habe ich sogar schon eine Körbchengröße größer, ziehen mal da und mal da, Müdigkeit den ganzen Tag über.

Wem ging es den genauso?
Meint Ihr ich sollte mich nicht so fertig machen, denn er könnte ja auch ein Eckenhocker sein?

Danke für Eure Antworten und Euren Rat.

Liebe Grüße Nicole

 
5 Antworten:

Re: nach FA

Antwort von Saturnchen am 30.11.2010, 13:23 Uhr

Ich hoffe sehr für dich das es ein Eckenhocker ist!!!
Ich drück die Daumen, das man bei nächsten mal das sieht.

Im Endeffekt kannst du nur warten und hoffen....

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach FA

Antwort von emily-w, 13. SSW am 30.11.2010, 13:34 Uhr

Drücke dir ganz dolle die daumen das alles gut wird

LG Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach FA

Antwort von tippi3, 17. SSW am 30.11.2010, 13:46 Uhr

Tut mir sehr Leid für dich. Kann verstehen, dass du jetzt in großer Sorge bist und ich wünsche dir, dass doch noch alles gut wird.
Daumen sind gedrückt!

LG
tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach FA

Antwort von Bibi_33, 32. SSW am 30.11.2010, 15:02 Uhr

du hattest 5 fg? wie alt bist du denn und wurde eine ursache für die fg festgestellt? war das so wie jetzt, dass keine herzaktion feststellbar war, hattest du missed abortions, windeier oder in einer höheren ssw?

wünsche dir, dass diesmal alles ok wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach FA

Antwort von MäuschenNr.3, 9. SSW am 30.11.2010, 22:55 Uhr

Bei meiner Freundin war das auch so- die hatte sogar schon nen Termin zur Ausschabung! Naja, ihre Tochter hatte vor 3 Wochen ihren 2. Geburtstag!

Ich wünsche dir, dass alles gut geht! Was sagt denn dein Gefühl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.