Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanni-79 am 03.01.2013, 17:22 Uhr

Nach 2 Gestosen eine normale Schwangerschaft?

Hallo,
ich hatte in der ersten Ss eine Präeklampsie mit KS 34+3 und in der zweiten HELLP mit KS 33+5.
Bei beiden fingen die Schwierigkeiten in der 29 SSW an und ab da lag ich dann auch im Krankenhaus.
Es ist echt riesen Glück, das die Beiden noch so lange drin bleiben konnten und kerngesund sind.

Meine FÄ macht mir eigentlich keine Hoffnung das es in einer weiteren Schwangerschaft glatt läuft, aber der Wunsch ist trotzdem da.

Ich hätte so gerne noch ein Baby und am liebsten auf dem natürlichen Weg zur eigentlichen Zeit. Kann sowas sein? Hat es bei einem von euch geklappt? Was habt ihr dafür getan?

 
1 Antwort:

Re: Nach 2 Gestosen eine "normale" Schwangerschaft?

Antwort von Dieechtecleo, 6. SSW am 03.01.2013, 17:35 Uhr

Ich kann deinen Wunsch verstehen!!!! Frag doch am besten mal bei Dr.Bluni nach. Der ist ja Fachmann und müsste das wissen!!!! Ich wünsche Dir viel Glück!!!

GGLG Cleo+5Kids und einem Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.