Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HighHeelDiva, 23. SSW am 19.04.2006, 13:03 Uhr

Nabelschnurfrage

Hallo,

evtl gibts ja noch mehr mit dieser Besonderheit, denn heute bei der Feindiagnostik hat die Ärztin gemeint, wir haben statt 2 Aterien nur 1 Aterie und 1 Vene in der Nabelschnur, das sei aber nicht schlimm, die Versorgung laufe genauso gut, hat alles noch mal ganz genau untersucht und war sehr zufrieden mit unserer Bauchmaus.
Hat hier noch jemand dieses seltene Phänomen??? Würde mich mal interessieren...

LG von einer überaus glücklichen
Anita

 
7 Antworten:

Re: Nabelschnurfrage

Antwort von Jamoni, 21+1. SSW am 19.04.2006, 13:07 Uhr

Huhu, winke winke Anita!

Na, alles heil überstanden? Ist dein KOpf vom ganzen Grübeln und Sorgen machen noch heil? ;-)

Bei mir soll die Feindiagnostig genau diese Frage klären! Kommt wohl häufiger vor - ist aber galube ich nicht so schlimm..

Und wie geht´s dir sonst so?

LG MOni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabelschnurfrage

Antwort von HighHeelDiva, 23. SSW am 19.04.2006, 13:15 Uhr

Na aber Hallo Moniiiiiiii :)

hab schon gelesen, Dein Besuch is auch wieder weg und alles ruhig ja? :)

Kopf is noch heil, das war heut so schön, ich könnt mich nur noch freuen :)
Ne schlimm is das wohl nicht mit der Nabelschnur, nur eine Besonderheit, meinte die Frauenärztin, ich soll dann auch noch mal zum Doppler kommen in der 32. einfach um noch mal zu schauen ob der Fluss noch richtig gut is.

Sonst gehts mir ganz gut, hab frei, faulenze rum, muss noch zum Orthopäden (Rücken - Ischias und Handgelenk), hoffe ich werd krankgeschrieben, meine Chefin macht mir das Leben ziemlich schwer...

Sonst bei Dir alles klaro da drüben???

LG
Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@HighHeelDiva

Antwort von Jamoni, 21+1. SSW am 19.04.2006, 13:26 Uhr

Ich bin auch schon ganz gespannt, wie das am 27. wird... Leider konnte mich meine FÄ nicht nach Berlin in die Praxis am Kuhdamm schicken, jetzt muss ich es halt hier in Potsdam machen lassen.

Wiso macht dir deine Chefin das Leben zur Hölle? DArf die das? Würd ich ganz schnell abstellen!!! Was machst du denn dann mit der ganzen Freien ZEit? ;-)

Shopen für´s BAby???

LG MOni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabelschnurfrage

Antwort von Morty, 10. SSW am 19.04.2006, 13:57 Uhr

hallo Anita!
Meine Schwägerin hatte das auch. War aber nix schlimmes. Der kleine war putz munter und wird dieses Jahr schon 2 jahre alt ;-)
Also, mach Dir keine Sorgen
Gruß Martina
mit Laureen im herzen und Zwillis im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabelschnurfrage

Antwort von ibut, 29. SSW am 19.04.2006, 14:24 Uhr

Hallo :-)

Öfter mal was neues :-)

Das ist überhaupt nicht schlimm uund ist zwar nicht die Regel, kommt aber genauso oft vor wie die dopplete Wimpernreihe, also oft!

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabelschnurfrage

Antwort von HighHeelDiva, 23. SSW am 19.04.2006, 17:25 Uhr

Ich danke Euch für die Antworten, genau, die Ärztin meinte auch, das ist nicht schlimm, wollt ja nur wissen, obs noch welche gibt, die sich hier tummeln mit sowas :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @HighHeelDiva

Antwort von HighHeelDiva, 23. SSW am 19.04.2006, 17:32 Uhr

Erzähl dann mal wie es war bei Dir, bin gespannt. Dass das so schön ist, hätte ich nicht gedacht echt.
Ich war in Kreuzberg bei einer ganz lieben Ärztin, superklasse. Muss ja dann noch mal hin.
Naja meine Chefin erzählt mir hier und da immer mal wieder, dass die Kündigung schneller daheim ist als alles andere... daher hoffe ich, dass meine Orthopädin mir mal 1-2 Wochen frei gibt... mir reichts. Letzte Woche hab ich mich mit Handgelenksschmerzen gequält, nu is gut.
Also die freie Zeit würd ich dann gut nutzen, shopping, eher nicht, sonst haut mir mein Freund auf die Finger :) hab ich schon genug gemacht hihi... würd mir gut tun das Faulenzen und keinen Stress haben...

LG zu Dir da
Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.