Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dinchenlinus, 35. SSW am 09.09.2011, 9:28 Uhr

Nabelschnurblut...

Huhuuu Mädels,
ihr habt bestimmt davon gehört oder sogar Infos eingeholt oder aber auch schon einen Vertrag abgeschlossen. Wir haben uns dafür entschieden und nun wollte ich mal wissen ob ihr irgendwelche Erfahrung damit gemacht habt???

Find es halt leider sehr teuer... :-(

 
9 Antworten:

Re: Nabelschnurblut...

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 16. SSW am 09.09.2011, 9:33 Uhr

Wir haben es bei meinem Sohn auch machen lassen. Und jetzt beim zweiten Baby lassen wir es auch wieder einlagern. Erfahrungen haben wir bisher damit Gott sei Dank noch nicht machen müssen... toi toi toi.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag mal

Antwort von chartinael am 09.09.2011, 9:35 Uhr

eigentlich müßtest Du doch im Oktober regulär entbinden - warum springst Du nicht auch im Oktoberforum rum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabelschnurblut...

Antwort von dinchenlinus, 35. SSW am 09.09.2011, 9:36 Uhr

ja zum glück, toi toi toi... und was habt ihr bezahlt bzw. wo habt ihr es einlagern lassen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal

Antwort von dinchenlinus, 35. SSW am 09.09.2011, 9:47 Uhr

süss... :-) aber der kleine wird doch leider wegen zwischenfällen am 20. jetzt geholt... spring aber mal ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabelschnurblut...

Antwort von anne89, 33. SSW am 09.09.2011, 10:29 Uhr

also wir machen es auch.
und zwar bei seracell kostet 280 euro einmalig und dann jeden monat 6 euro.
Nach 10 jahren reduziert sich das auf 4 euro im monat
und nach 20 jahren auf 2 euro.
Man kann aber auch auf einmal zahlen,musst mal auf der homepage schauen,


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabelschnurblut...

Antwort von dinchenlinus, 36. SSW am 09.09.2011, 10:56 Uhr

ja bei seracell machen wir es auch... vita34 ist sehr teuer und der wurm kostet ja noch anderes geld... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabelschnurblut...

Antwort von Leo engel am 09.09.2011, 11:19 Uhr

Wir werden es der dkms spenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SNNLOS!

Antwort von Schippchen, 27. SSW am 09.09.2011, 13:02 Uhr

Mehr als sinnlos, es für sich selbst einzulagern. Denn wenn euer Kind tatsächlich krank wird, ist das Blut das erste, was vernichtet wird, da Leukämie zB schon zur Geburt bestehen kann und es mit viel zu hoher Wahrscheinlichkeit verseucht ist.

Redet mal mit nem Arzt drüber, der kann euch das bestätigen. Ich hab es von dem Oberarzt aus dem Krankenhaus beim Infoabend erfahren (also keine "Ich hab mal gelesen..."-Information).

Das Blut für sich selbst einzulagern ist absolute Geldmacherei, die nur den Firmen nützt. Das einzige, wie Nabelschnurblut helfen kann, ist wenn man es spendet, denn einem ANDEREN dessen eigenes wertlos ist, kann das von euch helfen. Eurem eigenen Kind NICHT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SNNLOS!

Antwort von gnom19 am 09.09.2011, 14:08 Uhr

genau deswegen macht die klinik in der ich entbinden werde sowas nicht. ich habe nämlich genau das gleiche gehört.
Nur geldmacherei.

gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.