Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli88, 15. SSW am 08.10.2010, 14:59 Uhr

Nabelschnurblut?!

was denkt Ihr dadrüber? Gibt es hier jemand der das machen möchte???

Hab mir Unterlagen zuschicken lassen und habe gaaanz viele süße geschenke bekommen Schuller Letzchen Hefte, Tuch, Angänger... ;-D


LG

 
4 Antworten:

Re: Nabelschnurblut?!

Antwort von danihase, 38. SSW am 08.10.2010, 15:20 Uhr

Hallo,
habe bei meiner ersten Tochter auch mal drüber nachgedacht und mir Unterlagen zuschicken lassen. Letztendlich hat mich der Preis für alles echt geschockt! Es ist ja nicht nur die Einmalzahlung für das "Einfrieren", sondern auch die monatl. "Miete". Ich finde es eine Frechheit mit der Angst der Mamis/Papis zu spielen.
Letztendlich müsst ihr das von euren Finanzen abhängig machen. 99% aller Schwangerschaften/Geburten gehen gut. Also wozu Stammzellen? Es sei denn ihr habt in eurer FAmilie ersthafte Krankheiten.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabelschnurblut?!

Antwort von Happymom6784 am 08.10.2010, 15:55 Uhr

Also wir haben es uns vor der Geburt unserer Tochter auch überlegt.. Aber letztendlich dagegen entschieden, da die Menge an Nabelschnurblut wohl nur ausreicht wenn das Kind mit max. 10 Jahren krank wird und es vor allem noch lange nicht bei jeder Krankheit eingesetzt werden kann.
Gut die Kosten sind auch nicht unerheblich, allerdings glaube ich, was sind schon 3000€ gegen die Gesundheit meines Kindes???
Außerdem gibt es wohl auch (größere) Geburtskliniken, wo man das Nabelschnurblut spenden kann..
Viele Grüße
PS. Geschenke gabs bei uns allerdings keine ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabelschnurblut?!

Antwort von cke04 am 08.10.2010, 17:45 Uhr

viel zu teuer und man kann damit leider nichts fürs eigene kind anstellen, ich hab es bei meiner großen gespendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabelschnurblut?!

Antwort von Marinasteven, no. SSW am 09.10.2010, 8:38 Uhr

Also bei Vita 34 ist das einlagern sehr teuer. Schaut mal bei seracell die sind günstiger. Ich habe das Nabelschnurblut nicht einlagern lassen, da für mich das ganze noch zu unsicher ist. Ich habe das Nabelschnurblut gespendet. Soll es einem anderen Kind helfen und ich hoffe falls bei uns mal was ist findet sich auch ein Spender.

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nabelschnurblut

Lasst ihr von eurem Baby das Nabelschnurblut einlegern ??? Wollte das damals bei meiner Tochter evtl machen hatte mich informiert da hieß es es kostet für 20 jahre 2000 Euro und sie wollten das Geld gleich sofort haben. Wer hat das Geld aber sofort ? habt ihr Euch damit ...

von Elfenstern78, 19. SSW 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelschnurblut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.