Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girl_15, 15+5. SSW am 11.02.2007, 6:54 Uhr

Na toll,Sonntags um halb 7 aufstehen nur wegen...

der Arbeit von meinem Freund.Er arbeitet in so einer Firma die auch im Winter Schneeschippen,er arbeitet da aber erst ab nächsten Monat fest,und nun klingelt es plötzlich an der Tür weil er Schneeschippen soll,toll,ich wach,aber das schlimmste Niklas wach und Niklas wollte dann natürlich auch nicht mehr schlafen als er die Klingel gehört hat.Und mir gehts zur Zeit auch noch immer so schlecht und dieses früh aufstehen konnte ich heute gar nicht gebrauchen.Achja die hatten vorher angerufen aber weil mein Freund immer so taub ist wenn er schläft und nichtmal das Kind schreien hört wenn es neben ihm liegt hat er natürlich auch das Telefon nicht gehört... naja was solls,ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe wenigstens ihr könnt etwas ausschlafen.

 
5 Antworten:

Konnte auch nicht ausschlafen...

Antwort von Mimmijongo, 37. SSW am 11.02.2007, 8:59 Uhr

Wir wollten heute zu einer Taufe und als ich unsere 6jährige Tochter um 7 Uhr bei meiner Tante nebenan abholen wollte, saßen die Zwei seit 5 Uhr schon im Wohnzimmer und meine Kleine war seit geraumer Zeit am brechen.
Nu sitzen wir auf unserer Couch, die Maus ist gerade eingeschlafen und ich hoffe nur, daß diese Magen-Darm-Grippe nochmal an mir vorüber geht....

Einen schönen Sonntag Euch allen!

Mimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll,Sonntags um halb 7 aufstehen nur wegen...

Antwort von phifeha, 17. SSW am 11.02.2007, 9:52 Uhr

nö heute war auch nicht mit ausschlafen.
da hannah krank ist, war ihre zimmertür auf und da hörte sie schon mennes wecker klingeln( aber gott sei dank erst um 7 uhr)....er dachte sie schliefe noch und wollte ihre türe dann zu machen, damit sie net noch mehr mitbekam, da ging schon das geheule los...ja davon wurde der grosse dann auch wach...tja, das war dann mein sonntag morgen.

wenn wir alle liegen bleiben können...dann sind wir schon sehr verwöhnt, da wir dann oft schon bis 8 uhr 30 schlafen können!

tja, nun sitze ich hier bei ner grossen tasse kaffee und warte das der vormittag rum geht..lol!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kann nie ausschlafen

Antwort von supermami5, 24+6. SSW am 11.02.2007, 10:51 Uhr

hmm ich kann nie ausschlafen. meine kinder (1-9) werden schon um 6uhr wach und wollen dann tv#en. oh nee auch sonntags. das mit dem tv hab ich denen schon abgewöhnt aber trotzdem sitzen die dann in ihren zimmern und fangen an zu streiten oder pfeiffen.... und damit machen die dann den kleinsten wach und dann ist auch meine nacht vorbei:( naja was solls. muss eh bald wieder nachtwache schieben wenns baby da ist. also...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr Ärmsten, ich konnte ausschlafen

Antwort von kabunovi, 31. SSW am 11.02.2007, 12:19 Uhr

Oh, da habe ich es aber gut.
Zum Glück ist unsere Tochter (3 1/2) oft auch so'ne Schlafmütze wie ihre Eltern. Als sie mir um 7 Uhr von Michel aus Lönneberga erzählen wollte (sie lag neben mir, weil sie wegen schlechter Träume gelegentlich rüberkommt in der Nacht), antwortete ich kurz und erzählte ihr schlaftrunken, dass sie bitte noch weiterschlafen möge, da es noch so früh sei. Das tat sie dann und ist um 9 aufgewacht, aber auch nur weil das Telefon klingelte (Oma).
Ich hätte auch echt nicht aufstehen können (meinen Mann hätte ich auch nicht schicken können, der hat leider Nachtdienst), bin momentan echt ein bisschen neben der Spur...
Liebe Grüße,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Ärmsten, ich konnte nichtausschlafen

Antwort von moonlight75, 27. SSW am 11.02.2007, 13:59 Uhr

jaja ,ich kenn das und wenn meine beiden dann mal sonntags lange schlafen ..haben wir ja immer noch die beiden jungs die über uns wohnen -die meinen sonntags um 7 schon von den betten zu springen und fußball spielen zu müssen-NERV!!!!wenn meine mich dann mittags nochmal ne std. in ruhe lassen und ich gerade die augen zumache und wegdöse ist grundz.oben wieder voll der terror ...solangsam krieg ich voll den hals auf die da oben .

sorry mußte mal sein
ja ich weiß sind ja kinder ..aber mann kann ihnen auch beibringen ruhig zusein oder?

moonlight75

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.