Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gerne-mama, 37. SSW am 15.12.2008, 14:48 Uhr

na sitzt ihr alle vor pro7 ? :-)

we are family zeigt den schwabgeren mann!!

 
8 Antworten:

ups meinte

Antwort von gerne-mama am 15.12.2008, 14:48 Uhr

schwangeren :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schwabgeren ist auch nicht schlecht! o.T.

Antwort von Nicole2781 am 15.12.2008, 14:50 Uhr

--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups meinte

Antwort von WaPu26, 21. SSW am 15.12.2008, 14:53 Uhr

Ts, habe da gestern einen Bericht bei Galileo gesehen und hier wurde darüber ja auch schon geschrieben... Finde das sowas von lächerlich! Er ist rein anatomisch gesehen schlichtweg noch eine Frau und darum so einen Hype zu machen finde ich einfach nur albern! Wenn er darauf besteht, als Mann angesehen zu werden, ist das seine Sache, aber damit so an die Öffentlichkeit zu gehen ist meiner Meinung nach weltweit eine nervige Zumutung und im prüden Amerika eine gewisse wie soll ich sagen? Mh, Faden verloren... Also, dass die damit nicht umgehen können ist ja eigentlich bekannt (siehe auch Homoehe und so). Und dann sowas... Da macht der sich keine Freunde, das ist klar.
Ich hasse so Beiträge! Ätzende Selbstdarstellung! *grummel*

Sorry, wenn ich jemandem mit meiner Meinung auf die Füße trete, aber dafür herrscht hier im schönen Deutschland ja Meinungsfreiheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WaPu26

Antwort von gerne-mama am 15.12.2008, 15:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schließe mich an..

Antwort von larsemann06, 6. SSW am 15.12.2008, 15:09 Uhr

finds voll langweilig....JA es ist eine Frau...Wäre er als Mann geboren,und hätte ein Kind bekommen,dann wäre es was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schließe mich an..

Antwort von Sundays2, 16. SSW am 15.12.2008, 15:18 Uhr



sehe ich auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schließe mich an..

Antwort von Dorsa am 15.12.2008, 16:01 Uhr

find ich auch...
sieht halt seltsam aus, aber sonst...
da können die auch ne Doku über mich drehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schließe mich an..

Antwort von Niki1076, 36. SSW am 16.12.2008, 0:53 Uhr

Also ich habe die Berichte schon mal Gesehen, es ist ja kein Mann Bilologisch noch Frau nur ohne Brüste. Also sollte da nicht von einem Schwangeren Mann gesprochen werden.

Lg
Niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.