Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RockabyllieMami, 11. SSW am 20.03.2010, 17:42 Uhr

na mamis

wie verbringt ihr heut den samstag abend zusammen ??
wir kochen lecker und kuscheln zusammen
wünsche euch nen schönen abend zusamm bis bald

 
9 Antworten:

Re: na mamis

Antwort von MaSchie26, 30. SSW am 20.03.2010, 17:51 Uhr

Hört sich gut an Leider ist mein Freund bis ca. 24 Uhr arbeiten...naja wird das Kuscheln halt verschoben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na mamis

Antwort von Eliza86, 33. SSW am 20.03.2010, 17:55 Uhr

Mein Abend wird eher langweilig...

Mein Mann ist grad weg zum Kartenspielen ( da ist heut so ein Turnier von zwei Vereinen am Ort... ) und ich sitz allein, naja mit Katze, daheim und weiss nicht so recht was ich treiben soll...

Wahrscheinlich leg ich mich jetzt in die Wanne und hol mir dann was leckeres vom Italiener...

Schönen Abend euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na mamis

Antwort von Meusschen, 15. SSW am 20.03.2010, 17:57 Uhr

wen mein feund kommt nehmen wir ein Romantisches bad,kuscheln vor dem TV.er kommt ca. um 19uhr heim hat in 3 min feierabend.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na mamis

Antwort von Nadddy, 32. SSW am 20.03.2010, 18:12 Uhr

HUHU,

wir werden zu viert (meine beiden Mädels,Mann und ich) werden es uns auf den Sofa ganz gemütlich machen mit legger FingerFood +Fanta und DSDS schauen....da stehen meine beiden Motten total drauf!
Und mrg ´werden die Koffer gepakt...um noh einma Urlaub zu viert zu machen...danah nur noch zu fünft *freu*

Euch allen auh einen schönen kusheligen Abend!!!

Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na mamis

Antwort von Nadddy, 32. SSW am 20.03.2010, 18:12 Uhr

HUHU,

wir werden zu viert (meine beiden Mädels,Mann und ich) werden es uns auf den Sofa ganz gemütlich machen mit legger FingerFood +Fanta und DSDS schauen....da stehen meine beiden Motten total drauf!
Und mrg ´werden die Koffer gepakt...um noh einma Urlaub zu viert zu machen...danah nur noch zu fünft *freu*

Euch allen auh einen schönen kusheligen Abend!!!

Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na mamis

Antwort von MaSchie26, 30. SSW am 20.03.2010, 18:23 Uhr

Ach ja stimmt, das kommt ja heute auch! Na wenn nix besseres kommt, werd ich mir das auch anschauen...
dazu gibt es dann lecker selbstgemachten Salat mit allem drum und dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na mamis

Antwort von cke04, 16. SSW am 20.03.2010, 18:34 Uhr

hallo

ich hab gerade gekocht.
mein mann ist noch bei unserem nachbarn im garten ,guckt sich den weg dort an der muss gemacht werden und trinkt dort mit ihm selbst aufgesetzten.
nachher werden wir drei(vier)uns aufs sofa hauen,kuscheln, was leckeres knabbern und dann dsds gucken.

gruß carina,kai und eve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na mamis

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 5. SSW am 20.03.2010, 19:01 Uhr

wir haben es uns auch gerade auf der couch gemütlich gemacht. noch ists etwas unruhig weil mein 5jähriger hier rumtollt, aber gegen 20 uhr geht der heut ins bett und dann relaxen wir schön vorm tv und kuscheln ein wenig

wünsch allen einen schönen abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na mamis

Antwort von Sophie_mum, 21. SSW am 20.03.2010, 23:35 Uhr

Hab es mir mit meiner Tochter (5 Jahre alt) auf der couch gemütlich gemacht, mit einer Kerze auf dem Tisch (der Wunsch meiner Tochter)..........und haben DSDS geguckt, nach dem ersten durchlauf ist sie allerdings beim kuscheln eingeschlafen (total süüß).............
Jetzt sitze ich hier alleine, warte auf die Entscheidung.
Mein Mann arbeitet bis 01.00 Uhr.

Lg sophie_mum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.