Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krueml09, 33. SSW am 04.11.2009, 11:17 Uhr

Na Klasse...

Mausi ist wieder krank (Bronchitis, brauchen "noch" kein AB), morgen wieder Doppler im KH weil der Zwerg nciht wächst, ich fast kein FW mehr habe, meine Plazenta nimmer gescheit arbeitet
Ich hab wieder mal so Angst, denn wenn die Werte morgen wieder scheiße sind wird er geholt/oder eingeleitet!

Das Stechen von gestern ist erst mal weg. Wenn ich mich hinlege wird es besser. Ich befürchte, dass sich am GMH/Mumu was getan hat... Hab ja auch ne Cerclege und Wehenhemmer!

Zum Glück muss Männe nur heute Arbeiten und am Sonntag. Ansosnten hat er diese Woche frei...

Mir geht der Popo auf Grundeis Mädels...

 
8 Antworten:

Re: Na Klasse...

Antwort von Pitry am 04.11.2009, 11:21 Uhr

ach du..... ich drück die Daumen, dass die Werte morgen besser sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Klasse...

Antwort von Renchen_6 am 04.11.2009, 11:33 Uhr

hoffentlich gehts der kleinen bald besser!und natürlich auch das die werte morgen besser sind und der kleine mann schön gewachsen ist!

wie gross und schwer war er beim letzen mal ?

Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@renchen

Antwort von Krueml09, 33. SSW am 04.11.2009, 11:51 Uhr

vor zwei Wochen war er 1039 g und ca. 38 cm! Probelm ist halt das FW und meine re Plazentaarterie. er kann net richtig zunehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Kruemel09

Antwort von Nukki, 29. SSW am 04.11.2009, 12:29 Uhr

Hallo

Ach wie blöd!! Und medikametös kann man jetzt irgendwie die Plazenta nicht anregen??!!

Mensch hoffe ja das es euch allen bald wieder besser geht.
Hab das selbe ploblem (bronchites) mit meiner Tochter. Da hilft immer ganz gut 2mal am Tag Fenchen-Honig und Morgends und Abends dann ACC-Saft.
So bekomme ich sie immer wieder gesund.

LG nukki die alles gut für euch hofft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@nukki

Antwort von Krueml09, 33. SSW am 04.11.2009, 12:33 Uhr

Hmmm ob da medikamentös was geht? Das währe jetzt mein erstes Wort! Bin bei uns im Perinatalzentrum und die haben nix gesagt....

tja und mit der Großen ist es so, dass wir Mucosolvan haben, einreibung nach hebamme stadlmann und teechen. Fenchelhonig hilft da nimmer! Fieber haben wir zum Glück nicht. Naja, die war je erst ne Woche im Kh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @renchen

Antwort von Renchen_6 am 04.11.2009, 12:35 Uhr

och ja da ist er ja wirklich noch ein leichtgewicht
stimmt natürlich mit dem fruchtwasser und der durchblutung ist blöd!
musst da da nun wöchentlich zum doppler oder kontrollieren sie noch öfter?

mir sagen sie ja auch das unsere maus zu klein ist....allerdings bekommt jeder arzt was anderes raus.und ich habe noch genug FW sowie kaum verkalkte plazenta.also gar nicht zu vergleichen mit deiner situation.
aber ich kann deine angst glaub ich gut verstehen.
ich drück dir fest die daumen das der kleine etwas gewachsen ist und zugenommen hat und noch ein paar tage bleiben kann.

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @renchen

Antwort von Krueml09, 33. SSW am 04.11.2009, 13:13 Uhr

Also es ist so, dass ich am Mo bei der Hebi war zur Vorsorge und meine GM ist NICHT gewachsen. Sie steht immernoch dort, wo sie seit wochen schon steht. sie sagte, ein weiters zeichen dafür, dass sich am Kind net viel tut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Klasse...

Antwort von vronili, 18. SSW am 04.11.2009, 19:07 Uhr

Das hört sich nicht gut an. Vielleicht ist es wirklich besser, wenn der Kleine geholt wird. Er bekommt dann vielleicht alles was er braucht. Wäre natürlich schöner, wenn er länger drin bleiben könnte, aber wenn es nicht geht??
War es denn bei deiner Tochter auch schon so schlimm, ich meine das du irgendwo geschrieben hast, das du nicht alles essen kannst und deswegen dein Kind nicht richtig wächst? Hattest du das denn auch schon? Kannst du denn nicht mehr von dem essen was du verträgst? uNd zusätzlich Vitamine und sowas in Tablettenform?

Was ist den AB? Meine Tochter hatte auch ganz schlimm Bronchitis, aber seitdem sie so ein Salbutamol Spray nimmt ist es ziemlich weg. Wir nehmen dann 1-2 Tage das Spray und schon ist die Bronchitis weg. Letztes Jahr waren wir in Mutter-Kind-Kur an der Nordsee, dadurch hat sich das ganze stark verbessert. Das kann ich echt nur jedem empfehlen, eigentlich müsste man da jedes Jahr hinfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.