Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini2004, 31. SSW am 14.02.2010, 20:00 Uhr

NUR ALS INFO. Bei www.Babymarkt.de gibts den ABC Design Turbo 6s

gerade für 179 Euro aber nur bis morgen früh 10.00 uhr... wer noch ein braucht ich kann ihn nur empfehlen.

lg. meli übrigens ich habe 299,- bezahlt

 
5 Antworten:

Re: NUR ALS INFO. Bei www.Babymarkt.de gibts den ABC Design Turbo 6s

Antwort von AnniP am 14.02.2010, 20:03 Uhr

is der denn gut???? is meine erste ss, hab von sowas kein plan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUR ALS INFO. Bei www.Babymarkt.de gibts den ABC Design Turbo 6s

Antwort von mini2004, 31. SSW am 14.02.2010, 21:06 Uhr

hallo anni

bei mir ist es die 3 ss und ich hatte schon viele kiwagen und den finde ich am besten habe auch hier im forum nur gutes gehört und im netz lange gesucht und nur positive testberichte gelesen,... und nun habe ich mir in den arsch gebissen das ich meinen schon gekauft habe, weil der jetzt bei babymarkt so günstig ist. *grrrrr* naja

aber ich kann den nur empfehlen sehr stabil und doch schnell auseinander gebaut.


lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUR ALS INFO. Bei www.Babymarkt.de gibts den ABC Design Turbo 6s

Antwort von AnniP am 14.02.2010, 21:12 Uhr

aber leider nur in babyblau vorhanden.... sonst hätt ich den jetzt gekauft!!!
doof....
aber trotzdem danke
lg anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUR ALS INFO. Bei www.Babymarkt.de gibts den ABC Design Turbo 6s

Antwort von Blondine4, 35. SSW am 14.02.2010, 21:25 Uhr

Hallo Annie, also, wenn ich die Seite aufrufe ist der zu dem Preis nur mit pink Streifen erhältlich, blau und rot sind teurer.
Da wir noch nicht wissen, was wir kriegen, ist pink bei uns ausgeschlossen. Aber wenn Du kein blau willst, ist pink vielleicht genau richtig ?? Schau doch nochmal.

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUR ALS INFO. Bei www.Babymarkt.de gibts den ABC Design Turbo 6s

Antwort von Terrorzicke am 15.02.2010, 14:20 Uhr

Ich habe den Kinderwagen auch. Wir haben zwar 330 Euro für bezahlt, aber es ist gut investiertes Geld. Wir haben die Farbe mocca. Ist schön neutral und man sieht nicht jeden Fleck. Aber Flecken hat mein KiWa sowieso nicht, weil ich immer gleich mit nem feuchten Handtucher drüber gehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.