Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peach81, 9. SSW am 01.10.2008, 20:43 Uhr

NUN IST DIE ZEIT GEKOMMEN...

um mich bei Euch zu verabschieden. Leider hat es unser Krümel nicht geschafft. Er ist mir heute um 12.30 Uhr genommen worden.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Liebe und Gute für eure weitere SS. Passt schön auf eure süßen auf, ok!!!
Traurige Grüße Peach

 
9 Antworten:

Re: NUN IST DIE ZEIT GEKOMMEN...

Antwort von unicorn88 am 01.10.2008, 20:47 Uhr

das tut mir sehr leid für dich, darf ich fragen was passiert ist-das der kleine es leider nicht geschafft hat?
liebe grüsse und alles gute, dass es beim nächsten mal klappt
unicorn88

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUN IST DIE ZEIT GEKOMMEN...

Antwort von mianer am 01.10.2008, 20:58 Uhr

Oh Mann!

Das tut mir sooo leid für euch!!!
Lass dich mal drücken.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUN IST DIE ZEIT GEKOMMEN...

Antwort von Peach81 am 01.10.2008, 21:15 Uhr

Die SS war nicht zeitgerecht entwickelt. Am WE habe ich starke Blutungen bekommen, mit wehenartigem Schmerz. Und heute der Befund, ß-Hcg Werte sind zurückgegangen. Anzeichen für einen beginnenden Abort. Also wurde sofort gehandelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och Mensch....

Antwort von gerne-mama, 26. SSW am 01.10.2008, 22:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUN IST DIE ZEIT GEKOMMEN...

Antwort von -Elli-, 38. SSW am 01.10.2008, 22:34 Uhr

Lass dich drücken


lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUN IST DIE ZEIT GEKOMMEN...

Antwort von thea78, 5. SSW am 02.10.2008, 6:57 Uhr

oh, das tut mir leid....
hattest Du eine Ausschabung, oder wie wurde denn gehandelt?

Wünsch Dir viel Kraft!

lg
Thea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUN IST DIE ZEIT GEKOMMEN...

Antwort von Lenusik, 37. SSW am 02.10.2008, 11:26 Uhr

es tutu mir sehr Leid für Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUN IST DIE ZEIT GEKOMMEN...

Antwort von annmaria, 10. SSW am 02.10.2008, 12:32 Uhr

Hallo Peach, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, außer das es mir unheimlich leid tut für dich und deine Familie! Ich habe gerade ein Teelichtchen geholt und es angezündet für deinen Krümel...Mache das immer so...Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft und das du optimistisch in diese blicken kannst, auch wenn das leicht gesagt ist.
Glaube mir, ich bin in Gedanken bei dir und fühle mit dir!
Alles alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUN IST DIE ZEIT GEKOMMEN...

Antwort von Vanessa81, 18. SSW am 02.10.2008, 13:29 Uhr

Es tut mir unendlich leid für dich! Es gibt keine WOrte, die einen in so einem Moment trösten könnten. Ich hoffe, du hast die Möglichkeit zu trauern. Behalte deinen Stern in deinem Herzen. Er ist immer bei dir!
Ich wünsche dir viel Kraft und Hoffnung!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.