Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die liebe, 37. SSW am 12.07.2009, 14:00 Uhr

NUK oder Avent ???

was habt ihr für eure mäuse, will zwar stillen aber man weiss ja nie...

ich finde keinen unterschied zwischen NUK und Avent !!!
sind denn die sauger in brustwarzenform besser ???

kann mich nicht entscheiden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

claudia

 
16 Antworten:

Re: NUK oder Avent ???

Antwort von stupsischwupsi am 12.07.2009, 14:07 Uhr

Kauf von jedem eine,und laß dein Kind entscheiden. Eine Freundin hat alles von Avebt gekauft,das Baby wollte sie nicht,Nuk hat sie aber genommen.Wir haben auch NUK
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUK oder Avent ???

Antwort von kraemo am 12.07.2009, 14:10 Uhr

wir hatten avent u nuk, genommen wurde avent....u stupsiwupsi hat die nuk geerbt....

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUK oder Avent ???

Antwort von Puck, no. SSW am 12.07.2009, 14:42 Uhr

Hallo,

hatte bei meinem "großen" ( 2Jahre) dei NUK Flaschen hatte damit kein
problem, aber jetzt beim zweiten habe ich im GEK erfahren, dass sowohl
in NUK als auch in den AVENT Flaschen ( den druchsichtigen Plastikflaschen) krebserregende Stoffe drin sind!!!
Du musst darauf achten, dass auf der Flasche nicht PC sonder PP
steht ( bei Plastik, die Milchigen Flaschen sind PP). Mit Glas bist du natürlich auf der sicheren Seite!!
Habe für meinen kleinen ( 4 MOnate) diesmal eine MAM Flasche gekauft,
da ist der Sauger echt wie ne Bruwa, aber er kann es nicht ;o) er saugt
voll an wie beim Stillen halt und bekommt dann natürlich volle Ladung
Also warte ich bis zum nächsten versuch noch a bisschen!!

LG
Puck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weder noch :-)

Antwort von Jette73, 6. SSW am 12.07.2009, 15:22 Uhr

Hallo,

ich würde ja weder noch nehmen, sondern Chicco
Die haben auch ganz tolle Sauger (der Brustwarze nachempfunden, mehr noch als Avent)

Mein Kleiner kam nur damit klar... NUK und Avent hat er "abgewählt"

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUK oder Avent ???

Antwort von Benja, 19. SSW am 12.07.2009, 16:05 Uhr

Mein Kleiner hat nur AVENT akzeptiert, NUK wurde komplett abgelehnt. Wir sind mit AVENT super zurecht gekommen, hatten auch keinerlei Probleme mit Koliken etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUK oder Avent ???

Antwort von mami-von-nico am 12.07.2009, 18:42 Uhr

wir nehmen die flaschen von avent und ich kann sie nur weiter empfehlen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BPA Frage

Antwort von Nicole2781 am 12.07.2009, 20:00 Uhr

Hallo,

sowohl Nuk als auch Avent haben jetzt BPA freie Flaschen. Bei NUK sind das die mit der Ice-Optik (also milchig und nicht klar), bei Avent sind die etwas schwerer zu finden...

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weder noch :-)

Antwort von zwerg09, 29. SSW am 12.07.2009, 20:39 Uhr

Wir haben auch die (Glas-)Flaschen von Chicco und kann nur bestätigen, dass die Sauger viel besser sind als Avent und NUK.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BPA Frage

Antwort von Pupazzetta, 37. SSW am 12.07.2009, 20:42 Uhr

Chicco hat das auch. Hab erst welche gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUK oder Avent ???

Antwort von Sammy182 am 12.07.2009, 22:41 Uhr

Hatte bzw. habe bei allen Kindern NUK-auch nie etwas anderes probiert.

LG- Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUK oder Avent ???

Antwort von Daria1987 am 12.07.2009, 22:53 Uhr

Ich habe erst Avent genommen und bin jetzt auf NUK umgestiegen. Es kommt darauf an, welche Nahrung man füttern möchte... die Pre Nahrungen sind bei Avent, wie auch bei NUK problemlos zu Füttern. Anders sieht es da z.B. bei Aptamil Comfort aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUK oder Avent ???

Antwort von Honey82, 19. SSW am 13.07.2009, 1:46 Uhr

Ich hatte bei Leonie nur Avent und kann diese Marke echt empfehlen. Sie hatte nie Blähungen oder ähnliches. No 2 bekommt auch wieder Avent....fallls das Stillen wieder nicht klappt..

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUK oder Avent ???

Antwort von PhiSa am 13.07.2009, 7:29 Uhr

wir haben nur sachen von NUK und waren bisher immer zufrieden.

avent ist mir eindeutig zu teuer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUK oder Avent ???

Antwort von MaMo0408 am 13.07.2009, 10:22 Uhr

Avent find ich auch ziemlich teuer und wäre meine letzte Wahl. Meiner hat die normalen NUK Sauger verweigert. Jetzt nehmen wir Nuk First Choise und sind super zufrieden. Wie schon jemand gesagt hat: Erstmal immer nur eine Flasche testen.Sonst hast du -wenn du Pech hast- alle umsonst gekauft. Manche Babys mögen z.B. auch nur Silikon oder Latex. Muß man alles erst testen. (Bei meinem Großen, war das alles egal, aber mein Kleiner ist da ziemlich eigen!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUK oder Avent ???

Antwort von khadi, 5. SSW am 13.07.2009, 12:47 Uhr

Hallo,

ich würde an deiner Stelle noch gar keine Flaschen kaufen! Denn wenn man die Flaschen und Milchpulver im Haus hat, wird man bei der ersten Still-Unsicherheit zur Flasche greifen - der Anfang vom Ende einer erfolgreichen Stillzeit!

Denn sobald man auch nur 1 Milchflasche gibt, gerät das Angebot-Nachfrage-Prinzip aus dem Gleichgewicht und deine Brust produziert weniger Milch!

Für sonstige Getränke während der Beikost, nutze ich Glasflaschen von NUK, da die Plastikflaschen ja gefährliche Giftstoffe enthalten sollen. Die neuen Flaschen, von denen hier berichtet wurde, kenne ich noch nicht!

Wünsche Dir eine erfolgreiche Stillzeit - es gibt nichts Schöneres!

LG
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUK oder Avent ???

Antwort von jule0609 am 14.07.2009, 11:35 Uhr

also ich habe mit avent super erefahrungen gemacht von nuk hatte mein kleiner immer bauchweh und so seit dem ich nur noch avent nehme ist es besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.