Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tapeten, nix mehr seit 09.06.. SSW am 26.07.2006, 12:14 Uhr

NUK First Choice Flaschen

Hallo,
ich nehme zur Zeit noch die "alten" Flaschenbestände meiner großen Tochter, d.h. die herkömmlichen Flaschen. Nun möchte ich aber lieber die o.g. Flaschen verwenden. Wollte mal fragen ob die einer von euch hat und ob die gut sind bzgl. Blähungen usw.
Passen sie in einen herkömmlichen Vaporisator? Ich habe von NUK den Vaporisator 4. Innendurchmesser der Einteilung ist 6 cm. Vielleicht kann ja mal jemand nachmessen udn mir das Ergebnis schreiben?
Vielen Dank und liebe grüße
Nadja

 
3 Antworten:

Re: NUK First Choice Flaschen

Antwort von luca160905, 5. SSW am 26.07.2006, 12:44 Uhr

hi!

also ich habe diese flaschen bei luca auch von anfang an benutzt u. sehr gute erfahrungen damit gemacht. da sie so ein "belüftungs-system" haben, gelangt so wenig luft wie möglich in babys magen, was natürlich bezügl. koliken sehr gut ist.

noch ein tip, falls du ein kolik-kind hast u. fläschen gibst: es gibt von milupa das aptamil cormformil. es ist wie pre-milch u. speziell für kleine "bläh-bäuche" gemacht. ich habe damit super erfahrungen gemacht u. es ist absolut anti-allergen.

lg u. alles gute für dein würmchen :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUK First Choice Flaschen

Antwort von Nadde1981, 34. SSW am 26.07.2006, 13:35 Uhr

Hallöchen!

Ich hab bei meinem Sohn die NUK First Choice Flaschen benutzt. Ich fand die Klasse. Mein Sohn hatte nie Probleme mit Luft im Bauch oder Blähungen.
Aber ich weiss net ob es wirklich an den Flaschen gelegen hatte.

Ich hab den gängigen NUK Vaporisator. Da passen glaub ich 5 oder 6 NUK First Choice Flaschen rein.

GlG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nadde

Antwort von tapeten, nix mehr seit 09.06.. SSW am 26.07.2006, 13:59 Uhr

Hallo,
hast Du den blauen NUK Vaporisator? Der aussieht wie ein ei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.