Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen06 am 11.01.2006, 16:19 Uhr

NMT, SST negativ, Tempi oben! Hilfe?

Heute sollte die Mens (NICHT) kommen, denn wir wollen gerne noch ein 2.Baby. Den letzten GV hatten wir am 24.12. abends. Am 28.12. hatte ich dann meinen ES. Meine Temperatur ist schön hochgegangen und ist heute nur ein bischen gefallen. http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=25405&nummer=2
Also habe ich heute morgen einen SST gemacht und der ist blütenweiss, also negativ. Ich habe keinerlei Mensanzeichen, meinen Muttermund kann ich überhaupt nicht ertasten, weil er so weit hinten ist. Normalerweise ist er bei Mens bei mir immer weit unten und geöffnet. Ich habe ein leichtes Zwicken in der rechten Leiste, auf der Seite habe ich diesen Zyklus auch meinen ES gespürt. Zu früh kann der SST doch 100 pro nicht gewesen sein! Hatte das eine von euch auch und hat dann ein paar Tage später positiv getestet? Das macht mich echt fertig!
LG krümelchen06

 
2 Antworten:

Re: NMT, SST negativ, Tempi oben! Hilfe?

Antwort von spängchen, 6. SSW am 11.01.2006, 17:10 Uhr

Hallo krümelchen,

ich hatte vor 8 Tagen NMT und habe nachmittags hauchzart positiv getestet. Aber positiv war der Test schon, man musste nur genauer hinsehen als ich das von meinen anderen Schwangerschaften gewohnt war.

Im Normalfall liegt der hcg im Urin bei ES+14 bei 34 (Werte möglich zwischen 20 und 59, lt. hcg Tabelle von Wunschkinder.net).

Wenn Du einen Test hattest, der erst ab 50 Einheiten hcg anzeigt und dann noch mit Nicht-Morgenurin, kann es durchaus sein, dass es zu früh für einen Test war.

Alles Liebe vom spängchen

Auf den Muttermund und die Tempi würde ich allerdings nicht bauen. Es ist im normalen Bereich, dass die Temp bis zu 16 Tage oben bleibt oder erst 1-2 Tage nach Einsetzen der Mens fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT, SST negativ, Tempi oben! Hilfe?

Antwort von Grundgute, 40. SSW am 11.01.2006, 20:07 Uhr

Hallo Krümmelchen,

also ich möchte Dir die Vorfreude nicht nehmen. Bei mir zeigte der Test 2 Tage vor NMT mit Nachmittagsurin positiv an (ES+12), HCG lag bei 75.
Laut deiner Kurve würde ich nur denken, dass Du SS sein könntest, wenn der ES tatsächlich spätestens 18h nach den GV wäre. Sicher überleben vielleicht einige Spermien längere Zeit, aber 4 Tage erscheint mir ganz schön lang.
Sei bitte nicht traurig! Manchmal geschehen aber auch Wunder!

Liebe Grüße Manuela

PS: Zu Not würde ich übermorgen früh nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.