Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole04, 32. SSW am 20.02.2008, 23:05 Uhr

NEU HIER 2 kind liegt falsch rum mit dem fuß und po unten

HALLO

LEUTE ICH HOFFE EUCH GEHT ES GUT ICH BIN IN DER 32 WOCHE HABE ES BALD GESCHAFT NUR MEIN KIND LIEGT NOCH FALSCH RUM MIT DEN FUß UND PO UNTEN NAJA MEINE ERSTE TOCHTER IST AUCH PER KAISERSCHNITT GEKOMMEN MEIN IHR ES DREHT SICH NOCH???

achja es wird ein junge
und ich wünsche euch allen noch eine super tolle schwangerschaft und alles gute für die zukunft
by meldet euch

 
4 Antworten:

Re: NEU HIER 2 kind liegt falsch rum mit dem fuß und po unte

Antwort von Anja0881 am 21.02.2008, 0:04 Uhr

Meine Tochter hat sich auch ziemlich lange Zeit gelassen. Meine FÄ meinte, wenn sich sich bis zur 36. Woche nicht gedreht hat, müssen wir über einen Kaiserschnitt reden. Ich habe mich dann natürlich gleich belesen wegen äußerer Wendung und diese Technik (keine Ahnung mehr wie es heißt) was die Hebamme machen kann, mit der Wärmequelle am kleinen Zeh?!?! Aber meine Tochter war ganz artig und lag zur nächsten VU richtig rum:)) Und außerdem kann man Kinder auch andersrum bekommen, aber ich glaube, das macht man nur bei zweitgebährenden:( Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt, das wird schon!!!! Kopf hoch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEU HIER 2 kind liegt falsch rum mit dem fuß und po unte

Antwort von biazu, 37+6. SSW am 21.02.2008, 0:40 Uhr

Hallo,

ich bekomme das 3. Kind. Mein erster war spontan, meine Maus war leider auch KS wegen BEL und Nr. 3 hat beschlossen sich 35+5 noch aus der BEL in SL zu drehen. Also, mach dich nicht verrückt, wird schon noch klappen! Hatte auch schon Gespräch wegen KS kurz vorher!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEU HIER 2 kind liegt falsch rum mit dem fuß und po unte

Antwort von vonnie, nix mehr seit 5.1.08. SSW am 21.02.2008, 6:41 Uhr

Huhu,

unser 3. Krümel hat sich auch ziemlich Zeit gelassen mit dem Drehen. Hat er auch erst Ende der 36. Woche gemacht.
Das mit der Wärmequelle am Zeh nennt sich Moksen. Frag mal Deine Hebamme danach...bei uns hat es geklappt.

Kopf hoch...er wird sich schon noch drehen.

lg
vonnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEU HIER 2 kind liegt falsch rum mit dem fuß und po unte

Antwort von leo engel, 19. SSW am 21.02.2008, 9:46 Uhr

bei meiner Schwester war das auch so. Sie hat dann auch moxen machen lassen und ihre Maus hat sich dann Ende der 36.SSW gedreht. Bei ihr war aber auch noch sehr viel Fruchtwasser da und daher wars kein Problem das die Maus sich noch drehen kann.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.