Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja, 21. SSW am 06.08.2007, 15:45 Uhr

NANU - Unsere Anna ist doch ein Mirko... :-)

Hallo,

heute war wieder mal die VU fällig inkl. großem Screening und plötzlich ist aus unserer zuerst gedachten Anna ein Mirko geworden. Meine Jungs haben vielleicht gejubelt...

Naja, jetzt zieht der dritte Bub bei uns ein - auch gut. Brauch ich wenigstens nichts großartig neu anzuschaffen... :-)

Schwitzende Grüße, Sonja

 
3 Antworten:

Re: NANU - Unsere Anna ist doch ein Mirko... :-)

Antwort von celina-23, 38. SSW am 06.08.2007, 15:48 Uhr

Naja :-) wenigstens hast du es doch noch vor der Geburt erfahren.
Wir bekommen ein Mädchen und ich bin leider dem Rosa-Shopping Wahn verfallen. Falls es doch wider Erwarten ein Junge werden sollte...mhmm naja wird Rosa wohl seine neue Lieblingsfarbe werden. *gg*

Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NANU - Unsere Anna ist doch ein Mirko... :-)

Antwort von schneefwitchen, 27. SSW am 06.08.2007, 16:02 Uhr

am besten noch rosa kleidchen richtig;-)

so gehts mir auch..sollte sie doch ein er werden wirds rosa*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war bei uns auch

Antwort von babyboom2, 32. SSW am 06.08.2007, 16:46 Uhr

erst hieß es mäddchen und sachen schon ein paar gekauft und dann hatte ich wehen und mumu ging auf und deswegen kh und viele us/dopller usw. und dann wurde doch ein junge festgestellt :-)

Naja haben zwar 3/4 strampler in rosa aber warum nicht. kommt 1. eh im oktober und im Kinderwagen unter dicken anzug und decke sieht es eh keiner und zuhause geht es auch.

Mein Sohn ist 1 Jahr alt und hat auch als lieblingsschlafzeug einen in rosa, den wir mal kaufen mussten im urlaub weil es keinen anderen in der größe gab :-)

lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.