Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena_1977, 10. SSW am 15.07.2006, 23:57 Uhr

Myome in der SS

Hallo,

bei wem wurde auch in der SS ein Myome festgestellt ?

Bitte schreibt mir

Lena_1977@gmx.de

oder hier im Forum ?

Hab ein 4 cm Myome und die Hoffung das trotzdem alles gut geht.

lena

 
2 Antworten:

Re: Myome in der SS

Antwort von Pinocchio, 34. SSW am 16.07.2006, 14:47 Uhr

Hallo Lena !!
In meiner ersten SS wurden bei mir auch Myome festgestellt und zwar 2 sehr große .Meine FA hat mir damals gleich gesagt ,dass es auf Grund der Myome zu einer Fehl oder Frühgeburt kommen kann ,muss aber nicht .Wir mussten die Dinger im Auge behalten damit sie nicht noch größer werden ,was aber nicht der Fall war .Ich hatte auch während der ganzen SS keine Beschwerden mit den Dingern und meinem Baby ging es immer sehr gut .Nach der Entbindung wurde sogar festgestellt ,das sie komplett verschwunden waren .Meine FA meinte es käme häufig vor ,das Myome nach der Entbindung austrocknen und ganz verschwinden .So wie bei mir :-) Also ,mach dir keine Sorgen und genieß deine SS .Ich wünsche dir viel Glück !!

Lieben Gruß
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Myome in der SS

Antwort von Sina1204, 36. SSW am 16.07.2006, 21:50 Uhr

Hallo Lena, ich habe ebenfalls ein Myom. Mein Arzt meinte damals, aufgrund der Lage des Myoms sei es kein Problem. Bin jetzt in der 36. SSW und hatte keinerlei Probleme. Ich glaube, es kommt auch darauf an, wo das Myom liegt. Ich denke, Du musst Dir keine Sorgen machen.
LG Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.