Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuffie23, 40. SSW am 08.05.2011, 11:40 Uhr

muttertag 2012...

... werde ich hoffentlich dann auch feiern können. hatte so gehofft, dass es dieses jahr schon klappt. aber die kleine lässt sich sooooo zeit
morgen ist ET und es tut sich null komma null.
mag nimmer
himbeerblättertee trinke ich, heiss baden geh ich jeden tag... ebenso spazieren.
dienstag bei ET+1 vu beim fa. hoffentlich schickt der mich ins kh zum einleiten...
sorry, musste mal jammern. hab keine lust mehr!

 
4 Antworten:

Re: muttertag 2012...

Antwort von catia212, 14. SSW am 08.05.2011, 12:24 Uhr

Hallo,

ich habe gelesen das es helfen soll die Wehen zu fördern wenn man sich Tampons mit Nelkenöl getränkt einlegt. Soll ein Tip von einer Hebamme sein. Versuch es doch einfach mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muttertag 2012...

Antwort von mausi87hb am 08.05.2011, 12:55 Uhr

Das ist eine Einleitungsmethode...und sowas bitte nur machen, wenn die Hebi das sagt und auch dabei ist!!! Niemals alleine machen!

Alles liebe und eine schöne Schnelle Geburt wünsche ich dir!
Vielleicht kommt dein Baby ja noch zum Muttertag, geht manchmal schneller als wie man denkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muttertag 2012...

Antwort von HelloKitty2005, 33. SSW am 08.05.2011, 14:15 Uhr

Hoffentlich schickt er mich ins kh.
Hattest du schon mal eine einleitung ?
würde mich nie drauf freuen oder sagen ich möchte eine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muttertag 2012...

Antwort von uliglo, 26. SSW am 08.05.2011, 14:42 Uhr

Beweg Dich, Fahrrad fahren, Treppen laufen soweit es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.