Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischlix am 11.04.2012, 22:03 Uhr

Mutterpasseintrag???

Hallo,

kann mir viell. jemand helfen? Hab grad gesehen dass in meinem Mutterpass unter Plazenta der Vermerk steht: NO GR I

Zumindest glaube ich, es heißt NO, viell auch UO??? Hmmm, keine Ahnung. Wär schön wenn jemand nen Tipp hätte! Bin in der 26. SSW.

Danke schonmal!

 
4 Antworten:

Re: Mutterpasseintrag???

Antwort von Diana2008, 36. SSW am 11.04.2012, 22:06 Uhr

steht es oben wo auch gewicht und größe vermerkt sind ...sprich deine anfangsdaten?

konnte gravida 1 heißen...erste schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpasseintrag???

Antwort von kitkat170583, 29. SSW am 11.04.2012, 22:06 Uhr

könnte etwas mit dem verkalkungsgrad zu tun haben. was aber in welcher woche da normal ist weiß ich leider nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpasseintrag???

Antwort von Fischlix am 11.04.2012, 22:16 Uhr

Es stand leider da wo Plazenta steht, nicht bei der Größe. Das war eben auch meine Angst, dass schon irgendwas verkalkt sein könnte. Dabei halte ich mich von allem fern was schaden könnte..... Es ist meine zweite SS und da war die Plazenta bis zum Schluss super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpasseintrag???

Antwort von mf4 am 11.04.2012, 23:50 Uhr

Das ist der Reifegrad (nach Grannum GR) Grad 1 und das sagt etwas über die Beschaffenheit der Plazenta aus und bei 0 und 1 ist nichts zu befürchten. Eine Plazenta ist nur für ein paar Monate gemacht und sie baut ab, weil sie quasi verbraucht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.