Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanja0611, 41. SSW am 14.08.2009, 12:48 Uhr

Muttermunddehnung

Hallo wurde gerne mal wissen hatte von euch schon jemand eine Muttermunddehnung. Hat dies Wehen ausgelöst und wie lange kann das dauern, wie ist es euch danach ergangen.
Danke lg

 
3 Antworten:

Re: Muttermunddehnung

Antwort von MaMatilda am 14.08.2009, 13:16 Uhr

Ja, im Rahmen der EInleitung. Da wird der Eipol gelöst. Ich hatte schon das Gefühl, dass das die Wehenbereitschaft fördert. Zumindest hat das Gel danach heftiger gewirkt.
Es tut aber etwas weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermunddehnung

Antwort von sheena am 14.08.2009, 16:06 Uhr

jepp bei mir wurde es während de reinleitung gemacht. unter einer wehe tut es nciht weh. aber sonst shcon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermunddehnung

Antwort von JakobEmil, 19. SSW am 14.08.2009, 19:36 Uhr

Ich selber hatte es nicht aber in dem Buch Hebammensprechstunde etwas darüber gelesen.Es war ein Erfahrungsbericht.
Es soll wohl sehr schmerzhaft sein und so richtig geholfen hatte es auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.