Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wartender Mond, 36. SSW am 27.05.2005, 13:35 Uhr

Muttermund-Selbstuntersuchung

Habe in einem Buch gelesen, dass man den Muttermund selbst ertasten kann und da ich vor 2 Tagen irgendwie so ein ganz klein bisschen blutigen Schleimabgang hatte (nur ganz wenig !) hab ich es ausprobiert. Jetzt meine Frage: Hat damit schon jemand Erfahrungen? Wie fühlt es sich an, wenn er sich beginnt zu öffnen?

Thanks, WM

 
2 Antworten:

Re: Muttermund-Selbstuntersuchung

Antwort von mari 1, 39. SSW am 27.05.2005, 16:23 Uhr

Ich bin da genau so weit gekommen wie du!
In einem Hebammenfachbuch stand,daß eine Frau,die ihren Körper gut kennt,das selber ertasten kann...
Nun ich kann bis auf ein Stückchen weiches Gewebe gar nix ertasten,ich schätze mein Muttermundhals ist noch recht unreif und Richtung Steißbein gekippt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das war im juni-forum schon...

Antwort von Susan34, 38. SSW am 27.05.2005, 20:24 Uhr

Thema.

Ich hab da schon geschrieben:
Lasst das besser sein! Ihr schleppt Euch nur Keime rein, die da nix zu suchen haben!

LG,
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.