Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bina1985, 26. SSW am 23.12.2008, 10:06 Uhr

Muttermilch!?

Hi Alle....

weiß jemand ab wann die Brust Muttermilch produziert?
und welche Farbe die Milch hat?

lg Bina

 
6 Antworten:

Re: Muttermilch!?

Antwort von Iffy123 am 23.12.2008, 10:19 Uhr

ganz unterschiedlich ...

Oft schießt sie erst 3 Tage nach Geburt ein. oder 2 Tage,

Aber bei anderen kommt sie schon viel früher (wie bei mir immer)

Am anfang ist sie (bei mir) Gelblich und nicht so dünn wie Wasser da i9st sie eben sehr FETT lästig :-)

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch!?

Antwort von Bina1985, 26. SSW am 23.12.2008, 10:25 Uhr

danke

:D
ich mein nur hatte heute morgen einen fleck in meinem t-shirt und hatte irgendwie voll das komische gefühl und war so komisch gelblich... bin aber grade mal in der 26. woche :(

und ich dachte die milch wär weiß deswegen hatte ich panik :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch!?

Antwort von Leo engel am 23.12.2008, 10:47 Uhr

Hatte ab ca. der 20SSW Vormilch. Ist ganz normal.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch!?

Antwort von asujakin, 24. SSW am 23.12.2008, 10:54 Uhr

Hallo

Ich hab diese Flecken (mal weniger, mal suuuper viel) schon ab der 20.SSW ca. Ist ganz unterschiedlich. Manchmal ist sie klar, manchmal etwas gelblich aber immer fettig und bissl klebrig.

Gewöhn dich dran, sei froh dass dein Körper funktioniert und kauf dir Stilleinlagen *hihi*

Alles Gute
LG
asu, die Milchkuh *haha*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bina1985

Antwort von Iffy123 am 23.12.2008, 11:21 Uhr

hey supi die Vormilch schon in der 20SSW hoffe du magst dan auch stillen wäre ne schande das zu verschwenden :-)

Übrigens wenn irgendwan der Zeit Punkt kommt das du bei einen schreinenden Baby so nen komisches Ziehen in der Brust hast KAUF dir SCHNELL Stilleinlagen :-)


LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von Bina1985, 26. SSW am 23.12.2008, 13:14 Uhr

Danke jetzt gehts mir schon viel besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.