Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluete82, 25. SSW am 24.06.2006, 15:29 Uhr

Mutterkuchen

Hallo,
wollte mal wissen ob sich hier jemand mit der Platzenta und Ihrem sitz auskennt.
War gersten bzw heute nacht im Kh und mir wurde gesagt das der Mutterkuchen etwas zu weit oben sitzt.
Wisst ihr darüber etwas und die eventuellen auswirkungen?
Lg Ina

 
2 Antworten:

Bei mir auch!

Antwort von samina689, 20+4. SSW am 24.06.2006, 16:03 Uhr

Hab den Mutterkuchen am Fundus!
Ich wußte garnicht daß das geht - hatte bei den letzten zwei HW-Plazenta.
Meine Hebamme hat mir das so erklärt- die Gebärmutter ist ein Haus mit Hinterwand - Vorderwand- Seitenwänden und Dach- und meine Plazenta ist unter dem Dach - meine Ärtzin und Hebamme meinen das ist perfekt ( kann ja auch ganz unten oder an den Seitenwänden sitzen)- Was heißt die Aussage zu hoch???
Besser zu hoch als zu tief oder nicht?
Hast Du nicht gefragt?????
Liebe Grüße Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von bluete82, 25. SSW am 24.06.2006, 16:06 Uhr

Nein da ich total durch den wind war.
Habe heute nacht plötzlich blutungen bekommen und da ich schon ne Fehlgeburt durch habe natürlich super panik bekommen und war ja auch schon um vier heut morgen aber mit meinem Baby ist alles in ordnung und ich wollte nun einfach genau wissen ob das etwas zu bedeuten hat.
Danke für deine Info und noch ne schöne kugelzeit;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.