Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika1974, 26. SSW am 03.11.2010, 11:15 Uhr

Mutterbänder?Können die einen so quälen?

hallo,

ok es ist meine 6te Schwangerschaft und ich dachte ich wüsste so ziemlich alles:-)
aber es gibt immer noch überraschendes.

zum beispiel ganz schlimme unterleibsschmerzen links,die nur mit ruhe und wärme besser werden.
sobald ich mich mehr bewegen muss,wird es unerträglich fast.
es zieht und drückt bis in den rücken und zieht auch über den po.

aber auch im liegen je nachdem wie ich liege tut es weh,wenn ich mich hinsetze tut es auch weh,wenn ich auf der toilette war tut es auch total weh....es ist zum verrückt werden.

heute morgen war es erträglich nach dem aufstehen,jetzt wird es wieder schlimmer:-(

wehen sind es keine....können die mutterbänder einen wirklich so quälen?:-(
habt ihr noch einen tip was man machen kann?

freue mich über antworten und wünsche euch einen schönen tag!
liebe grüße annika

 
2 Antworten:

Re: Mutterbänder?Können die einen so quälen?

Antwort von Princess01, 27. SSW am 03.11.2010, 11:25 Uhr

Ja! Ich hab so eine Stelle rechts die ganz empfindlich ist und die Ärztin meinte bei der FD das es die Mutterbänder sind.
Versuch es mal mit Magnesium.
Bei mir werden dadurch und durch die Querlage unteranderem auch Wehen ausgelößt.
Ansonsten mal den FA befragen. Ich soll mich schonen und auf keinen Fall strecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder?Können die einen so quälen?

Antwort von Horny, 22. SSW am 03.11.2010, 13:14 Uhr

Au ja, können sie ! Es ist Horror!
Ich leide seid ein paar Tagen auch ganz arg.

Morgens nach dem Schlafen im Wasserbett geht es noch. Aber dann gehts meist schon los... Treppen steigen, viel Sitzen auf der Arbeit, bücken, pinkeln ....alles aua!!! Könnt manchmal vor Schmerzen losheulen...

Selbst ausruhen bringt nicht viel, sobald man aufsteht kommen einem die Schmerzen doppelt so doll vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.