Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mickie, 25. SSW am 27.10.2005, 15:39 Uhr

Mutsy Urban Rider Next

Hallo,

wer von kennt den obigen Kinderwagen und kann mir seine Erfahrungen damit Kundtun??
Wir haben den gestern uns angesehen und waren recht angetan, wissen nur nicht ob er wirklich was taugt.

Gruss Mickie

 
3 Antworten:

Re: Mutsy Urban Rider Next

Antwort von Purzel1975, 15. SSW am 27.10.2005, 15:54 Uhr

Hallo!
Also, Erfahrungen hab ich zwar nicht damit, aber ich finde den total überteuert. 600 €!!! Hab mir schon einige Kinderwagen angeschaut. aber der war mit einem Abstand von 100 € der teuerste. Was ist denn an dem so besonders??? Hoffe, du hast mich nicht falsch verstanden. Ist nur mal so ne Frage!
LG
Purzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutsy Urban Rider Next

Antwort von SandrineX, 35. SSW am 27.10.2005, 17:18 Uhr

Hallo,

wir haben uns den Mutsy vor ein paar Wochen gekauft, allerdings konnten wir ihn noch nicht testen da der Krümel erst in 5 Wochen kommt. Wir waren auch total begeistert von dem Wagen und haben uns nach guter Beratung und Nachforschungen im Internet für den Kauf entschieden. Habe keinen negativen Bericht über Mutsy gelesen, nur Positives. Er passt super in unseren Elch (A-Klasse), Reifen sind fürs Gelände und Stadt geeignet und super leicht zu entfernen, gute Federung, einfache, simple aber geniale Handhabung. Wir haben mit Babyschale 420 Euro bezahlt und uns jetzt den Sportaufsatz dazubestellt (ca. 130 Euro). Wir finden Ihn nicht nur schick sondern hauptsächlich durchdacht. Der Preis ist schon teuer aber wir haben die Hälfte von Oma dazubekommen und zudem soll uns der Wagen auch gefallen und geschickt sein. Man hat ihn ja für ein paar Jahre.

Liebe Gruesse
Sandrine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutsy Urban Rider Next

Antwort von malinsche, 35. SSW am 27.10.2005, 17:33 Uhr

Schaut einfach bei google mit der Suche mutsy urban rider next, da gibt s total viel links, da könnt ihr suchen nach allem möglichen, auch Kritiken.
Grüsschen Malin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.