Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillo, 16. SSW am 11.08.2005, 20:29 Uhr

muß ständig auf Toilette

OK,habe diese Seite eben erst entdeckt und wenn ich schon dabei bin, schreibe ich doch gerade nochetwas ;o) ich wache Nachts ca. 6-7 x auf und muß ganz dringend auf die Toilette. Geht es jemandem genauso? Das Kind das auf die Blase drückt, kann es in der 16SW noch ja nicht sein, aber was dann? Ich hab egelesen das das Wasser im Körper Nacht über die Blase abgebaut wird, aber Wasser habe ich nicht wirklich?

Gruß
Sandra

 
7 Antworten:

Re: muß ständig auf Toilette

Antwort von sanebi, 36. SSW am 11.08.2005, 20:40 Uhr

hier!!!!!!!!!!!!!!! gewöhn dich schon mal dran :9 das normal! kein grund zur sorge... alles drückt auf die blase,die gebärmutter-ihr gewicht-das gewicht deines krümls, die blase ist sehr empfindlich... ich habe alles versucht,abends weniger trinken und und und aber nichts hilft! ist viellicht ganz gut,so gewöhnen wir uns an die nächtliche ruhestörung nach der geburt unserer sonnenscheine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß ständig auf Toilette

Antwort von Zwillo, 16. SSW am 11.08.2005, 20:48 Uhr

aber jetzt schon 16SW????

Gruß
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß ständig auf Toilette

Antwort von kath03, 15. SSW am 11.08.2005, 20:54 Uhr

Ich hab das auch und bin erst in der 15. SSW. Und ich renne nachst manchmal an die 20-25 mal und das ist nicht übertrieben, muß aber dazu sagen, das ich auch so schon nen Blasenproblem habe, aber es wurde noch nix beim Arzt festgestellt worden.
Müssen wir uns wohl dran gewöhnen *zwinker* auch wenn es blöd ist.
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß ständig auf Toilette

Antwort von sanebi, 36. SSW am 11.08.2005, 20:57 Uhr

ist normal,glaubs mal! ich hatte das auch schon fast von anfang an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß ständig auf Toilette

Antwort von Annalena2, 15. SSW am 11.08.2005, 21:43 Uhr

ich hab das auch ...
ich geh abends vorm schlafengehen immer noch mal zur Toilette, steh da auf und denke : Mist ! Ok, dann nochmal Toilette und kaum lieg ich im Bett, könnte ich schon wieder...
ist auch tagsüber so. ...

Am besten wir stellen uns echt darauf ein, daß das so bleibt bis zur Geburt ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß ständig auf Toilette

Antwort von Guapa, 20. SSW am 12.08.2005, 6:23 Uhr

*grinst* Ich renne tagsüber so 30 mal zum WC. Nachts nur zwei mal, aber alles schon seit mehreren wochen. Da müssen wir durch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß ständig auf Toilette

Antwort von Carmar, 34. SSW am 12.08.2005, 11:16 Uhr

hallo,
ioch bin seit Jahreswechsel schwanger.
Seit Februar gehe ich etwa 6 mal in der Nacht auf die Toilette.
Äußerst selten sind es nur 3 mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.