Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meintraum4 am 02.08.2015, 17:32 Uhr

Muss sich hcg wert wirklich so verdoppeln

Man ich durchlaufen echt hölle
Dienstag hcg wert 159
Mittwoch hcg beiden
Freitag 600
Heute 925
Gebärmutterschleimhaut war doch 2cm
Heute bei ca 7mm
Kann es sich unterschiedlich steigern?!
Man trotz das mens hatte ss zu ist anstrengend...
Man sah leider nichts im us
Aber soll Hoffnung nicht aufgeben sagte Ärztin

Kann sich schleimhaut denn verändern?!blute nicht also ya kann schleimhaut nicht hin gegangen sein. ..

Ouh Mädels die hölle hat einen Namen. ..

 
3 Antworten:

Re: Muss sich hcg wert wirklich so verdoppeln

Antwort von Baerchie90 am 02.08.2015, 18:11 Uhr

Oh man, mach dich doch nicht so verrückt.
Durch die ganzen HCG-Kontrollen lässt sich eine Fehlgeburt leider auch nicht aufhalten. Entweder ist dein Würmchen gesund, dann wird es weiterhin wachsen, oder eben leider nicht, dann kannst du es aber auch nicht ändern.

An deiner Stelle würde ich den nächsten arzttermin in 2 Wochen legen, dann solltest du mehr Gewissheit bekommen, alles andere ist für dich doch auch nur Quälerei und bringt dir doch überhaupt nichts.

Ansonsten würde ich sagen, dass die Werte eher Richtwerte sind. Die kleinen wachsen ja auch nicht alle gleich, nur weil mal ein Wert nicht genau stimmt, muss nicht gleich was sein. Jeder Mensch ist anders, nicht jeder hält sich an eine Tabelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss sich hcg wert wirklich so verdoppeln

Antwort von Stuff84 am 03.08.2015, 10:18 Uhr

Wenn er sich nicht alle 2-3 Tage verdoppelt kann es auf eine nicht intakte Schwangerschaft hin deuten. Aufgrund deiner Blutung finde ich es richtig das deine Ärztin es genau kontrolliert. Die Frage ist ja auch wo die Schwangerschaft sitzt.

Wenn ich das grob hoch rechne sind deine Werte doch ganz ok.

Dienstag 159, dann hätte der Wert am Donnerstag 318 sein müssen ca, am Samstag dann 636. Wenn er Sonntag dann schon bei 925 lag, dann ist doch alles supi.

Wahrscheinlich bist du noch früh dran und man sieht deshalb noch nichts. Ich hatte bei 4+5 schon einen HCG von 5500 und man sah nur eine kleine Fruchthöhle nach langem suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss sich hcg wert wirklich so verdoppeln

Antwort von Sjoefn am 03.08.2015, 17:19 Uhr

Freitag 600 und heute nur 925 klingt nicht so toll.
Der hätte dann gestern bereits bei über 1200 sein sollen.
Auch die GSH von 2 cm auf 7 mm ist kein gutes Zeichen.
Ich fürchte auch, dass du von einer FG ausgehen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.