Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissisG, heute noch 22. SSW am 02.01.2007, 16:37 Uhr

Muss morgen in die Klinik! :-(

War heute wieder in der Klinik zur Kontrolle!

Zu meiner Geschichte: Ich war letzten Donnerstag schon und was soll ich sagen? Cervix verkürzt. Für heute wieder bestellt und strenge Bettruhe.

Also heute wieder hin und ich habe euch ja Samstag geschrieben, dass ich so komische Schmerzen habe.

Tja, das waren bereits leichte Wehen. Heute hat sich dann noch ergeben, dass der Muttermund bereits durchlässig ist. Also habe ich gleich einen Aufnahmeschein in die Hand gedrückt bekommen.

Ich bin ab morgen bis wahrscheinlich Sonntag im Spital. Donnerstag werde ich dann operiert (Cerclage). Melde mich dann wieder, wenn ich alles heil überstanden habe.

Drückt mir doch bitte die Daumen! Und über Tipps und Aufheiterung wäre ich sehr dankbar. Mail habe ich auch hinterlegt.

LG, Manu

 
6 Antworten:

Re: Muss morgen in die Klinik! :-(

Antwort von nanny82, 25. SSW am 02.01.2007, 16:46 Uhr

tipps kann ich dir leider nicht geben, aber zerbrich dir nicht so sehr den kopf, auch wenn es schwer ist. ich wünsche dir auf jeden fall alles gute und drücke die daumen.

kopf hoch lg nanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss morgen in die Klinik! :-(

Antwort von Krummine1379, nix mehr seit 10.12. S am 02.01.2007, 16:49 Uhr

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, auch wenn ich keine Tipps geben kann.
Versuche den Kopf frei zu behalten, auch wenn das schwer fällt.
Lies ein gutes Buch, wenn Du in der Klinik bist, das lenkt vielleicht ab.

Denk an Dich und melde Dich mal wieder...

LG, Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss morgen in die Klinik! :-(

Antwort von Brandy52, 26. SSW am 02.01.2007, 17:01 Uhr

Hi

ich kann dir auch keine Tipss geben, ausser dass du positiv denken musst für deinen Bauchzwerg und dass du dort in guten Händen bist. Mehr kannst du nicht machen, als darauf zu vertrauen und ich denke, dass die Ärzte heutzutage schon so gute Möglichkeiten und erfahrungen haben.

Alles Gute.

LG
Brandy mit Krümel im Bauchi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss morgen in die Klinik! :-(

Antwort von moonlight75, 22. SSW am 02.01.2007, 18:23 Uhr

Du arme,na das neue jahr fängt ja schon gut ab ! ist ja alles nur zum besten von euch beiden.Viel glück und alles gute lass von dir hören wenn du wieder da bist
moonlight

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von MissisG, heute noch 22. SSW am 02.01.2007, 18:41 Uhr

Vielen Dank für eure aufmunternden Worte. Schön zu wissen, dass an einen gedacht wird.

Ich lass euch wissen, wenn ich wieder zurück komme.

LG, Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss morgen in die Klinik! :-(

Antwort von Österreich-Mammi am 02.01.2007, 18:44 Uhr

Ich wünsch dir alles alles Gute!!! Und schone dich!!

LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frauenarzt/Kiwu Klinik

Ich bin einfach gerade .... Down. Ich warte auf meine Ergebnisse ( letzte Blutabnahme vor einer Woche) . Ich habe gesagt das ich angerufen werden möchte. Denn sollte der Befund unauffällig bleiben möchte ich trotzdem die Unterlagen da wir uns wahrscheinlich an eine Kiwu Klinik ...

von Honigschnitte 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Jetzt schon KiWu-Klinik oder noch abwarten?

Hallo ihr lieben, ich habe diese Frage schon in einem anderen Forum gestellt, bekomme aber irgendwie keine Antworten :( Jetzt probiere ich es hier noch einmal. Ich lese hier schon länger und ihr alle seid total nett :))) Hoffe, ihr könnt mir Rat geben... Ich bin 36 und ...

von Leynell111 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.