Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teufelchen84, 31. SSW am 20.02.2007, 12:13 Uhr

Muss mich wieder mal ausheulen! *grins*

Hallo zusammen,

war gestern in ner zahnklinik und da wurde was gemacht mit lokalanästhesie! seit dem die spritze nachgelassen hat hab ich höllische halsschmerzen! kann nicht richtig schlucken und reden tut auch sooooooo weh! muss viel trinken aber ich kann nicht weil es so weh tut!*heul* ich weiss bin ein ziehmlicher jammerlappen aber mein mann ist auf arbeit und meine mum auch! hihi niemanden da den ich nerven kann! deswegen müsst ihr jetzt her halten! *lol*

Schönen Tag euch allen und viele BUSSIS

LG Deborrah (die immer noch höllische halsschmerzenhat)

 
2 Antworten:

Re: Muss mich wieder mal ausheulen! *grins*

Antwort von Puck, 29. SSW am 20.02.2007, 12:18 Uhr

Hallo Du Arme,

fühl Dich ganz fest gedrückt :o)
Wünsche gute Besserung und eine schöne Kugelzeit!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich wieder mal ausheulen! *grins*

Antwort von lenirettig, 36. SSW am 20.02.2007, 12:59 Uhr

Es gibt da solche Lutschtabletten (Anästesin?), die schmerzliderns sein sollen. Und ich glaube, Paracetamol dürfte auch helfen.

LG und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.