Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mortica, 15. SSW am 07.02.2010, 12:40 Uhr

Muss mich mal übers KH aufregen...Lang

Ich war gestern Abend im Kh weil ich verdacht auf Frühwehen hatte!Hab zu Haus Mens-ähnliche Schmerzen gehabt die kamen und gingen.Kannte ich von der Ersten Ss nicht darum hab ich einfach mal meine Hebamme angerufen.Sie hatte grad Dienst im Kh und meinte lieber mal hin und gucken lassen weil ich ja auch erst in der 15 Ssw bin!
Wir also los und von der anmeldung zur Gyn geschickt worden.
Da gings dann los Der Arzt in meinen Augen ein absolut unfähiger Vollidiot!!! Hat von der anmeldung bescheid bekommen Schwangere mit unterleibsschmerz,fragt mich nach meinen Beschwerden,ich das auch beschrieben.Fragt der ob es denn vllt sen könnte das ich Ss wäre!Ich dachte naja ok will lustig sein und macht n Scherz.Ich mit JA geantwortet.Fragt er wann ichs letzte mal meine Mens hatte (fand ich schon komisch) naja im Nov.Guckt er ja sind sie denn schon Ss!Ich JAAA!Darum bin ich ja hier.Ja das müssen sie doch sagen Ctg ging so früh ja nich und der dann normal untersucht,und rutscht mit den geräten ab.Tat voll weh und er nur Oh Huch!Da hab ich gesagt ich möcht jm anderen!Nö ginge nich wäre nur er da.Naja wollt ja wissen was nu is also weiter.Er hat dann US von unten gemacht nicht wirklich feinfühlig und auf einmal klingelts Handy und er geht ran!!! (war nix wichtiges) Und telefoniert 5 Min und stochtert weiter in mir rum,ich was gesagt und da nahm er den Stab raus aber bewegt sich nicht weg sodass ich da Breitbeinig wie ausgeliefert vor ihm saß während er telefoniert!!!
Man war ich sauer.Am Ende meinte er nur is nix und schickte mich weg.Hat mich aber nicht abgetastet und nix! Nun geh ich Morgen noch mal zu meinem FA denn die Schmerzen sind nicht weg!Werde mich auch im KH noch über ihn beschweren!

 
7 Antworten:

Re: Muss mich mal übers KH aufregen...Lang

Antwort von Norweger81, 22. SSW am 07.02.2010, 12:45 Uhr

Ist ja mal heftig!
Sicher, dass das ein Arzt war und nicht der Hausmeister?
Ich hoffe für dich den triffst du nie wieder!
LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal übers KH aufregen...Lang

Antwort von Missy27, 20. SSW am 07.02.2010, 12:45 Uhr

Au weia. Das ist ja nun wirklich das letzte! Hast du Beschwerde eingelegt oder sowas? Warst du alleine da? Da hegt man ja glatt Zweifel ob das wirklich ein Arzt war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal übers KH aufregen...Lang

Antwort von mortica, 15. SSW am 07.02.2010, 12:46 Uhr

WENN ich den treffe geh ich Rückwärts wieder raus und fahr ins nächste KH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal übers KH aufregen...Lang

Antwort von mortica, 15. SSW am 07.02.2010, 12:47 Uhr

Ja war Arzt aber noch nich lang so jung wie der war!Ja muss ich noch einmal schriftlich machen und Morgen einreichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal übers KH aufregen...Lang

Antwort von bila82, 35. SSW am 07.02.2010, 12:54 Uhr

Boah, das kann ich verstehen. Da wäre ich auch stinksauer. Hat der was getrunken? Hört sich für mich fast so an oder er war übermüdet.... Das gibts ja nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal übers KH aufregen...Lang

Antwort von AugustBaby2010, 13. SSW am 07.02.2010, 13:01 Uhr

Unfähige Ärzte... das kommt mir jetzt irgendwie sehr bekannt vor xD
War cor 1,5Wochen auch im KH, weil ich wieder so fieberschübe bekommen habe ( hab ich mítlwerweile seit ca.6 Wochen) mein Hausarzt hat mich in KH verwiesen, weil das ja schlecht fürs Kind is etc...
Soo dann im KH, hat der Typ kurz mit mir geredet (meinte es könnte an meinen Piercings liegen- obwohl ich die schon seit 2 Jahren hab, und damit noch nie Probleme hatte - ist also ausgeschlossen) und hat mich dann nach Hause geschickt... Fieberursache etc. ungeklärt =) Immer wieder schön wie gut man bei Ärzten aufgehoben ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal übers KH aufregen...Lang

Antwort von Missy27, 20. SSW am 07.02.2010, 15:27 Uhr

Ja, das kommt mir auch bekannt vor, dass sie irgend eine Diagnose stellen aber nicht nach der Ursache forschen und wieder nach Hause schicken. Ne Freundin von mir ist damals fast gestorben wegen so etwas, kompletter Kreislauf versagte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.