Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dibudd, 22. SSW am 09.12.2005, 19:27 Uhr

Muß mich mal ein wenig ausheulen...

Hallo,

bin ab heute eine Woche krank geschrieben! Ich habe schon seit meiner Kindheit immer wieder Rückenprobleme und habe auch zwei Jahre ein Korsett tragen müssen. In den letzten beiden Nächten konnte ich nicht schlafen wegen starker Nacken- und Brustwirbelschmerzen. Gestern Abend fing dann mein linker Arm an zu kribbeln und später schlief er immer ein. Nun war ich heute Morgen beim Arzt und der hat mich erst mal krank geschrieben. Spritze und Medikamente dagegen is nich! Das wollte ich nicht und er hat auch gesagt, dass das nicht gut wäre. Jetzt bekomme ich ab Montag wieder mal Massagen und Krankengymnastik. Außerdem habe ich das Gefühl noch eine Grippe auszubrüten, denn heute Morgen beim Aufwachen hatte ich mal wieder das große Los gezogen und einen "blumenkohlartigen" Herpes an der Oberlippe. Fühl mich einfach nur Scheiße! Dem kleinen Krümel scheint es aber gut zu gehen! Gott sei Dank!!! Bin voll im moralischen. Dann habe ich heute morgen in der Zeitung noch eine Todesanzeige von einem acht Monate alten Baby gesehen und da war alles noch schlimmer.

Außerdem sind wir noch mitten im Umbau unseres Hauses und ich kann jetzt kaum was tun. Das macht mich schier wahnsinnig.

Irgendjemand da, der mich wieder aufbauen kann? Brauche dringend positive Streicheleinheiten und Aufmunterung...

Diana

 
5 Antworten:

Re: Muß mich mal ein wenig ausheulen...

Antwort von toertel0, 32. SSW am 09.12.2005, 20:29 Uhr

Hallo,

ich kann ja mal versuchen Dich aufzubauen.
Also für Deinen Rücken wären besuche im Schwimmbad sehr hilfreich, denn Schwimmen stärkt die Rückewnmuskulatur und ist einfach der ideale Sport in der Schwangerschaft, es entlastet die Gelenke und spürt seine "Beweglichkeit" nicht so.
Gegen den Herpes kann ich Dir nur homöopathische Globolies empfehlen, lass Dich bitte in einer Apotheke, die sich damit auskennt beraten oder besorge Dir den GU Kompass Homöopathie, in diesem Buch bitte genaue Symptome raussuchen und die dementsprechenden Globolies nehmen (fürs erste alle 15 Minuten 5 (4x) und dann 3 mal tgl. 5). Das hilft auch bei Erkältungskrankheiten und grippalen Infekten. Vielleicht weisst Du auch einen Arzt, der sich etwas mit Homöopathie auskennt.
Ansonsten wünsche ich Dir Gute Besserung.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß mich mal ein wenig ausheulen...

Antwort von dibudd, 22. SSW am 09.12.2005, 20:38 Uhr

Danke für die Aufmunterung. Ich gehe bereits 2x pro Woche 40 Bahnen schwimmen. Aber die Sache mit dem Herpes ist sehr hilfreich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß mich mal ein wenig ausheulen...

Antwort von kleiner-räuber, mit Melissa Despina am 09.12.2005, 21:27 Uhr

Hallo,

muss ab und zu hier nochmal reinschauen *g*

Also zuerst einmal wünsche ich Dir schnelle gute Besserung. Dass mit den Globulies hat ja meine Vorschreiberin schon erklärt, hilft wirklich, habe ich auch genommen als ich bemerkte, dass ich eine Erkältung bekomme.

Vielleicht stöberst Du im Internet nach ein paar interessanten Büchern?? Dann vergeht die Zeit wenigstens etwas schneller. Mehr kann ich Dir leider auch nicht empfehlen. Nur eins: freue Dich, dass es Deinem Krümel gut geht und genieße die Schwangerschaft trotz manchen "Wehwehchen"

viele Grüße und alles Gute, kleiner-räuber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß mich mal ein wenig ausheulen...

Antwort von nesa, 28. SSW am 09.12.2005, 21:35 Uhr

Hallo, versuch's doch mal mit einem Osteopathen. Bei mir hilft das immer und es geht schneller und hält länger als Krankengymnastik.
Viele Grüße und alles Gute Nesa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß mich mal ein wenig ausheulen...

Antwort von Tinky70, 12,1. SSW am 10.12.2005, 20:50 Uhr

Hallo!

Rückenschmerzen sind Sch...
Ich habe einen Tipp für dich schau mal unter www.bowtech.at die deutsche Seite gefällt mir nicht so. Wenn dich das ganze interessiert und du fragen hast kannst du dich über mail bei mir melden
jana@bowtech-leipzig.de.
Ich bin selber Physioterrorist, und sage es gibt keine sanftere und gleichzeitig effektivere Methode. Ich hatte selbst früher immer
Rückenschmerzen, seit ich Bowtech habe kenne ich keine mehr.
Am Anfang meiner 1. beiden SS hatte ich immer morts probleme mit dem Ichas,diesmal weiß ich nicht mal das ich einen hab.
Dies sind nur 2 beispiele von unzähligen. Also wenn du interesse hast ich beise nicht durchs Net:)

Lg Tinky 70

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.