Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen, 27. SSW am 18.07.2006, 18:19 Uhr

Muss mich mal ausheulen

Hab einen bisher voll beschißenen Tag hinter mir. Über Nacht ist mei Erkältung voll krass geworden. Ich hab voll Fieber, hab die letzte Nacht vielleicht 2,5Std geschlafen. Mit der blöden Schneuzerei kann man nicht schlafen. Da war ich erstmal voll gerädert in der Früh. Dann musste ich von 10-15 Uhr arbeiten. Und unsere Badegäste haben heute aber wirklich alle einen Schlag abgehabt. Die waren sowas von anstrengend. Dann hatte ich auf einmal so einen Reizhusten gekreigt. Obwohl ich von dem Thympian gut den Schleim wegbekomme. Das war gestern auch der Fall. Aber heute hab ich a Kratzen im Hals. Dann musste ich nach der Arbeit sofort Wohnung aufräumen. Da meine Hausfrieseuse heute gekommen ist. Und jetzt sitze ich ohne meien Schatz auf der Couch beim Tee trinken. Vielleicht passiert heute ja noch was. Der Tag ist noch lange. Und da ich morgen wieder Frühschicht habe, werde ich nach einer schlaflosen Nacht wieder übermüdet sein. Ich kann auch keinem sagen, wie gut das tut, wenn man in dieser Hitze noch abends in ein Erkältungsbad muss. Da kann man sich vor lauter schwitzen, kaum noch rühren. Also, bis dann.

 
4 Antworten:

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 5+6. SSW am 18.07.2006, 18:57 Uhr

ohje Du ärmste!Ich wünsche Dir gute Besserung!!!

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von klemmi75, 36. SSW am 18.07.2006, 19:04 Uhr

Ach mensch Du Arme,
lass Dich mal ganz lieb drücken!!!
Kann mir vorstellen das es richtig mies ist bei der Hitze auch noch erkältet zu sein, ich ringe ja schon ohne Erkältung nach Luft!!
Tust mir richtig leid, und da bleibt nichts anderes zu sagen als das ich Dir eine gute Besserung wünsche!!
LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von Sep_Mama, 31. SSW am 18.07.2006, 23:12 Uhr

Hallo,

dass hört sich wirklich übel an. Und wenn ich meinen Senf dazu tun darf, dann würde ich sagen, Du gehörst ins Bett und nicht auf Arbeit! Du solltest Dich wirklich auskurieren, und nicht den Helden spielen. Im Moment kommen nämlich gleich 3 Stress-Faktoren in Deinem Körper zusammen: SS, Hitze und Krankheit! Und mit Fieber ist auch im nichtschwangeren Zustand nicht zu spassen. Dein Körper braucht Erholung!

Bitte gönn ihm die Ruhe!

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von Sassi1, 14. SSW am 19.07.2006, 0:03 Uhr

gute besserung erstmal! wenn das fieber anhält, solltest du auf jeden fall zum arzt gehen. ist für schwangere nicht ganz ohne.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.