Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Darkhoney2010 am 27.01.2011, 22:08 Uhr

muss mich mal ausheulen...niemand außer meine fam und freunde glauben mir :-(

hey also ich war schon lange nicht mehr hier...

also erstmal zu meinem kopfzerbrechen....

als ich damals erfuhr das ich schwanger war und der arzt mich gefragt hat wann die letzte periode war...habe ich ihm damals gesagt am 28.5. hatte ich meine tage und am 26.6. hatte ich nur schmierblutungen.... daraufhin hat der arzt nachgeguckt und zu der zeit hat der 26.6. gestimmt also wegen der größe des babys.... ich hab mir auch nie wirklich gedanken gemacht das das kind klein ist oder sonst was.... weil ich ziemlich lange untergwichtig war und kaum was gegessen hatte.... vor meiner schwangerschaft hatte ich nämlich 48kg bei ner größe von 162cm...tailleumfang von 62cm hüfte/po umfang 80cm
und der arzt wo ich damals war weil meine fa urlaub hatte hat einfach den termin im mutterpass eingtrage wo ich schmierblutung hatte und nicht wo ich meine periode hatte obwohl ich gesagt hab das es nur schmierblutungen waren..weil das kind halt so klein war laut ihm... aber schmierblutungen kann man ja nicht als periode zählen das können ja auch einnistungsblutungen gewesen sein...


das heißt laut ärzten bin ich jetzt in der 30+5 woche..der ET ist 2.4.11

sooo und jetzt kommt mir alles schon lange sehr spanisch vor es fing an...das die fa mir sagte damals in der 16. woche das man noch nicht feststellen kann bei mir was es wird da das kind sehr klein noch ist und es auch ungünstig liegt...
eine woche später bin ich wegen zervixinsuffizienz ins kh gekommen...da wurde dann in der 17.woche mir gesagt es ist 100% ein junge...selbst ich als aussenstehende und keine ahnung davon habe konnte es sehen das es ein junge wird...also fing ich an zu zweifeln...ob ich wirklich erst soweit bin oder weiter bin.... und das kind einfach nur klein ist... also fing ich an nach zu rechnen und zu recherchieren.... habe nämlich immer alles in mein schlauen kalender damals eingetragen :-)

nach langem hin und her rechnen und so habe ich dann festgestellt:

28.5. periode 5tage normale blutung wie immer
8.6.-11.6. irgendwann geschlechtsverkehr
12.6. eisprung
13.6.&14.6. geschlechtsverkehr
26.6 schmierblutung 3tage ganz leicht
10.7.nächster eisprung vor und danach aber KEIN GV
11.8. schwangerschaftstest digital clearblue schwanger 3+
13.8. bluttest beim arzt 8wochen schwanger

das heißt also das kind wurde im juni gezeugt ich meine es war der 13.6/14.6. wo er gezeugt wurde oder es geklappt hat...also ET 5.3.11

also bin ich jetzt in der 34+5

jetzt war ich aber beim fa und habe sie drauf angesprochen da es nur dann passiert ist...weil ohne sex oder ohne eisprung kann ich kein kind kriegen...und das kind ist halt klein und zierlich weil ich untergwichtig war und nix gegessen hab da ich von der ss ja nix wusste und im stress war in der zeit...

und sie meinte nur das sie jetzt aber kein termin mehr abändert und das es ja sein kann sie es aber nicht glaubt da das baby sich zeitgerecht mit der 30+5 entwickelt...und 4wochen zu großer unterschied ist...und der bluttest hab ich ja nicht bei ihr machen lassen deswegen kann sie dazu nix sagen...und da hab ich mir gedacht wie denn auch wenn sie im urlaub ist und warten wollte und konnt ich nicht weil ich so geschockt war das der test positiv war...

ich habe dann im internet geguckt und verglichen mit den werten wie groß das baby ist und schwer und das kommt gar nicht hin entweder ist das kind für diese zeit zu schwer was ich mir nicht vorstellen kann da ich selber sehr shclank und zierlich und klein bin und der papa auch schmal und 176 groß ist... also kein riese... oder es ist halt für die ssw die ich meine eher klein und zierlich was ich mir eher vorstellen kann....

ich hoffe das ist so n bissl verständlich was ich hier texte :-D

laut dieser seite : http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

kann das trotzdem hinkommen das ich schon soweit bin und das kind halt einfach ein/zwei wochen kleiner ist da ich ja auch bei der geburt klein war... 48cm und 2500g und meine mum hat 20kg damals zugenommen

ich habe bisher 12kg zugenommen... und habe ein bauchumfang von 97cm

nehme momentan pro woche schon locker 2-400g zu an gewicht trotz übelkeit..hatte schon vor 3wochen senkwehen seiddem auch jeden abend wehen....unterleibschmerzen seid 22.1.... sodbrennen hatte ich nur 1woche ca vor 2-3wochen... braunen ausfluss hatte ich am 22.1. und 25.1.....und hatte auch aufm ctg am 25.1. 5-6 innerhalb 20mins wehen und die fa sagt IMMER EINFACH IMMER alles ok ist nix.... auch wo ich damals ins kh kam hat sie paar tage vorher gemeint ist alles perfekt und was war hatte scheideninfektion die ich laut ärzten im kh schon länger hatte... weshalb der gebärmutterhals aufging... naja aufjedenfall... habe ich auch ein druck nach unten und das köpfchen vom kleinen spür ich ganz tief unten das ich auch teilweise kaum laufen kann... und das klo is mein zweites zuhause geworden...

wenn der kleine aber laut fa noch angeblich 10wochen drinnen bleibt wie sie felsenfest behauptet wie viel soll ich denn bitte noch zunehmen wenn ich jetzt 3-400g zunehme momentan und mich nur am übergeben bin und n bauchumfang schon von 97cm habe dann hab ich ja ende der 10wochen über 20kg zugenommen und n bauchumfang von 1,20...

und wenn ich doch weiß wann ich genau sex hatte und es hätte passieren können nur dann müssen die mir doch glauben oder nicht :-( ich verzweifle bei denen echt noch... die gehen natürlich alle jetzt vom mutterpass aus... und nicht nach mir...und glauben tun die mir auch nit wirklich egal was ich sage....

achja rippen und kopfschmerzen habe ich auch sehr dolle die rippenschmerzen sind rechts...sodass ich meistens nicht mehr weiß wie ich sitzen oder liegen soll.. und rückenschmerzen habe ich auch unten im lendenbereich...und schlecht ist mir auch ziemlich oft wieder.. -.- und der bauch wird regelmäßig hart...egal ob im liegen oder stehen oder sitzen und beim gehen hab ich das gefühl der kleine fällt raus.... hmmm ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll....

von der fa höre ich immer nur ist nix alles ok.... selbst bei meinem eisenmangel (11,4) und meiner leukozyten die ich habe sagt die nix zu ist halt so.... meint sie...

ich trag jetzt noch die werte von dem kleinen ein die auch laut der seite die ich oben angegeben habe trotzde sein können...es ist halt ein kleines kind ich kann ja auch kein elefanten kriegen... wenn ich selber klein bin :-)
und wenn ich recht habe mit der ssw und das kind zu klein und zu leicht ist dann müssten die ja gucken weshalb der nicht zeitgerecht entwickelt ist vllt stimmt ja was mit dem kleinen oder der versorgung nicht....kann ja auch sein...

also
20.1.11 termin beim FA:

laut arzt zu der zeit: 29+5
ich sage 33+5 ssw und baby ist von der entwicklung/größe halt 31+5/32+5

achja die ssw-werte kamen ungefähr auch bei US messungen raus beim FA...

ATD: 7,4 = 30,5 ssw
AU: 25,5 = 32+0-32+6 ssw
FOD: 9,6 = 31+0-31+6 ssw
BPD: 8,1 = 33+0-33+6 ssw
FL: 5,7 = 32+0-32+6 ssw
KU: 27,9 = 31+0-31+6 ssw
Größe baby ca. 40cm
Gewicht: ca 1700 g

sorry für den langen text aber ich musste einfach mal luft rauslassen und mich bei wem ausheulen....
weil ich mir halt definitiv nicht vorstellen kann das der kleine noch solange drinnen bleibt...

 
14 Antworten:

Re: muss mich mal ausheulen...niemand außer meine fam und freunde glauben mir :-(

Antwort von Zweizahn, 31. SSW am 27.01.2011, 22:21 Uhr

Hi,

hast du schon mal mit einer Hebamme gesprochen? Die sehen das meistens etwas anders und wenn du eine gute erwischst, dann wird sie auf deine Bedenken eingehen und dir wieder Mut und Sicherheit geben. Man muss nicht immer nur auf die Mediziner hören. Du wirst spätestens wissen, wenn dein Baby auf die Welt kommt, wer nun recht hatte.

Alles Gute + LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ausheulen...niemand außer meine fam und freunde glauben mir :-(

Antwort von amnestied, 39. SSW am 27.01.2011, 22:22 Uhr

hmmm... wie wärs mit abwarten und wenn es losgeht und die Wehen anfangen is der Sohnemann fertig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ausheulen...niemand außer meine fam und freunde glauben mir :-(

Antwort von Darkhoney2010 am 27.01.2011, 22:32 Uhr

ich habe am montag ein termin mit meiner hebamme die ich mir ausgesucht habe werd ihr auch dann mein herz aus schütten :-(

aber genau das denke ich auch :-) spätestens dann wenn der kleine da ist weiß ich wer recht hatte....

ja ich weiß einerseits dnek ich mir es kann jeder zeit locker losgehen und ich brauch mir dann keine sorgen machen und andererseits denk ich mir wenn die ärzte aber doch recht haben mit dem et aber der kleine schon kommen will dmenächst dann wäre das ja viel zu früh....
dann denk ich wieder wnen es jetzt los geht und der kleine kommen will die ärzte mir aber nicht glauben das er schon FERTIG ist oder soweit ist das die das dann verzögern wollen und ihn drinne lassen wollen....obwohl er ja schon so un so weit ist..versteht ihr was ich meine??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ausheulen...niemand außer meine fam und freunde glauben mir :-(

Antwort von Darkhoney2010 am 27.01.2011, 22:45 Uhr

achja und dann hätt ich noch ne frage

und zwar...:

hatte ich ja bereits geschrieben hatte ich braunen ausfuss... und senkwehen...

man sagt ja wenn man senkwehen hat dann kann es sein das es zwischen 4-6wochen los geht manchmal sogar kürzer jenachdem... stimmt das?

und dann sagt man ja bei braunen ausfluss will sich was ablösen....könnte also was vom schleimtropf sein der sich ablösen will... kann das auch sein das sich bei mir schon was ablösen will??
und wenn ja wie lange es dann dauert bis es los geht...


achja mein gebärmutterhals war lange zeit nach meinem kh aufenthalt wo er nur 1,2cm war wieder auf über 4cm fast 5cm... seid ich die senkwehen hatte war er 3,6 vor zwei wochen war er im kh 4cm und unter belastung 3,3 und ein leichter trichter und vor einer woche war er sogar nur 2,6 und dann hat die fa nochmal um die ecke gemessen da war er 4cm...und der trichter war n bissl weiter auf wie im kh...

aber eigentlich ist er ja 2,6 weil sie ja die ganze zeit grade gemessen hat kanns ie nicht aufeinma um die ecke messen und sagen ist 4cm ist alles ok.... -.- die misst wie sie grade lust hat...

und dann hab ich dazu gesagt ohh ist ja weiter aufgegangen der trichter dann meinte die fa nein das ist kein trichter und ich dann aber die im kh haben letztens gesagt es ist einleichter trichter zu sehen und der war da noch weniger wie jetzt und die dann kann aber nit sien das ist kein trichter....die glaubt mir gar nix echt...wenn sie das nit schwrz auf weiß vom kh kriegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ausheulen...niemand außer meine fam und freunde glauben mir :-(

Antwort von xHoneySx am 27.01.2011, 23:28 Uhr

Wie waers mit FA wechseln wenn du dich da nicht gut in der Behandlung fuehlst?
Also wenn mir niemand meine bedenken glaubt und sich richtig um mich kuemmert, waere das der falsche Arzt fuer mich.

Leider koennen wir dir hier auch nicht helfen.
Ich wuerde mit deiner Hebamme sprechen & nen andern Arzt aufsuchen & ihm alles erklaeren.. irgendjemand muss dir ja zuhoeren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ausheulen...niemand außer meine fam und freunde glauben mir :-(

Antwort von cs80 am 27.01.2011, 23:29 Uhr

Jetzt beruhige dich erst einmal, auch wenn das alles sehr aufregend für dich ist.
Ich kann dir nur sagen, wies bei mir war:

Ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl, dass meine Tochter eher kommen wollte. Schon Wochen vorher. Keiner hat mir gelglaubt. Bin dann bei 37+4 ins KH weil ich der festen Überzeugung war, dass sie raus will. Die haben mich wieder nach Hause geschickt mit der Erklärung, da tut sich noch lange nichts. Mumu ist noch zu etc. 3 h später stand ich mit alle 5 Min wehen und halb geöffnetem Mumu wieder im Kreissaal und die Kleine kam noch am selben Tag zur Welt. Soviel zum Thema Intuition...

Besprich das mit deiner Hebi, die gehen doch viel mehr auf die Frauen ein und sehen nicht nur die Fakten wie die Ärzte.

Meine Senkwehen hatte ich ca. 2-3 Wochen vor der Geburt.

Wegen der Schmierblutung, Schleimpfropf, was das auch immer war würde ich sie auch ansprechen.

Und wenn du glaubst, es geht nicht mehr, fahr lieber 1x öfter ins KH als einmal zuwenig.

Ich wünsch dir alles alles Gute für die Entbindung, wann auch immer die sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ausheulen...niemand außer meine fam und freunde glauben mir :-(

Antwort von Darkhoney2010 am 27.01.2011, 23:50 Uhr

vielen dank für die antworten... ich wieß ihr könnt mir nicht viel helfen aber hätte ja sein können es ist wer hier dem es genauso geht/ging...wie mir... und mir vllt tipps oder so geben kann :-)

aber mit der hebamme rede ich aufjedenfall...habe montag n termin bei ihr...dann werd ich ihr alles bis ins kleinste detail erklären.. :-)

aber meint ihr echt ich soll jetzt noch den fa wechseln für die letzten wochen? ich weiß nich ob das doof kommt bei den frauenärzten...ich bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich wechseln soll oder nicht...aber jetzt geht das ja leider nicht so einfach weil das quartal doch grad erst angefangen hat das neue und dann können die das doch nit einfach so zumindest wurde mir das mal gesagt von einem fa hier bei uns...wollte schonmal wechseln im quartal... oder ist das in der schwangerschaft anders????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mach dir keine Gedanken

Antwort von mf4 am 28.01.2011, 8:57 Uhr

Im Grunde ist es doch völlig egal, wann der ET berechnet worden ist. Dein Kind wird kommen, wenn es fertig ist.
Kein Kind ist genormt und manches kommt eben mit 2500g zur Welt und ein anderes mit 4500g.

Zwischen meinem kleinsten und meinem größten Baby liegen 6cm und 1300g Differenz und trotzdem kamen sie sehr nah am ET. Vergleiche kann man da keine anstellen.

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach dir keine Gedanken - naja.... besser doch

Antwort von 3_wilde_Räuber, 28. SSW am 28.01.2011, 9:11 Uhr

Hallo!

Ich hatte auch eine Terminungewissheit bei meiner 3. Schwangerschaft.
Mein Sohn kam dann zu früh und wurde mir gleich weg genommen - WEIL anhand der ET Daten vermutet wurde, daß er ein Diabeteskind sei...

Dieses entreißen aus meinen Armen wiegt schwer und es ist nie wieder rückgängig zu machen....
Es erwies sich bei mir als Fehler und ich wünschte, ich hätte damals einen genauen/ exacteren ET gehabt!
VOR allem, der auch im Mutterpaß steht...

Mein Sohn paßte von den Maßen und der Entwicklung her NICHT in die gängigen Rechnungen.
Für den Eisprung im früheren Monat war er 1-2 Wochen zu klein, für den zuerst vermuteten Eisprung 1-2 Wochen zu groß...

Ich denke heute, daß ein korrigierter ET sehr sehr wichtig ist.
Und ich denke, daß es auch Kinder gibt, die ausserhalb der Normzeit gezeugt werden.
Vielleicht liegt Dein Baby einfach genau dazwischen.?

Bei mir war es so und es war eine traurige Erfahrung.
Zumal ich gerne eine Hausgeburt gehabt hätte und da ist es überhaupt nicht egal, welchen ET man man hat....

Viele Grüße
Svenja

PS: Soweit ich weiß, ist das Wachstum nur in den ersten 12 SSW "genormt" - danach entwickeln sich die Kinder individuell und die Werte sagen nichts sicheres über die Woche.

Vielleicht hilft bei Dir der SF (Symphysenstand)?
Kennst Du den? (ich gestehe, ich habe die Biometrische Daten von Dir nur überflogen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ausheulen...niemand außer meine fam und freunde glauben mir :-(

Antwort von susafi am 28.01.2011, 9:23 Uhr

naja... so ganz egal ist der ET nicht... schließlich kommen einige nicht freiwillig und müssen geholt werden innerhalb der 14 Tage nach ET...

@Darkhoney... ich weiß ungefähr wie du dich fühlst... hatte bei der Großen ähnliches gehabt... sie war halt zu klein und dieser FA stufte mich ständig zurück... im Nachhinein war ich fast 42. Woche und dieser stufte mich auf die 38. SSW zurück... das ging gar nicht... hab mich also direkt ans KH gewendet und mich da betreuen lassen... meine Tochter kam dann mit 12 Tagen Verspätung und schon grünen Fruchtwasser... es ging ihr aber zum Glück gut... allerdings hätte es auch anders ausgehen können...

im Endeffekt denke ich nicht das dein Kleiner länger drinne bleibt, da du ja jetzt schon Probleme hast... und es nach baldiger Geburt aussieht...
berate dich mit deiner Hebamme... und wenn auch das nichts bringt... suche dir einen neuen FA und schildere die ganze Situation... oder du lässt dich von einem KH bis zum Schluss betreuen... so hab ich das gemacht...

lg und alles Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ausheulen...niemand außer meine fam und freunde glauben mir :-(

Antwort von Honigblüte am 28.01.2011, 9:31 Uhr

Also für mich klingt es nach einem März-Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ausheulen...niemand außer meine fam und freunde glauben mir :-(

Antwort von mymelchen, 22. SSW am 28.01.2011, 10:48 Uhr

hallo,

mir geht es derzeit ähnlich wie dir, ich war ausgerechnet für den 6.6 korrigiert 31.5
ich weiss nicht wann ich meine letzte regel hatte und bei der vermuteten empfängnis (unfall) hatte ich die pille danach genommen, hatte auch blutungen und das nicht zu wenig aber meine regel kam danach nicht mehr. ich musste also auch geschätzt werden. erste untersuchung war 6+1 zwei wochen später wurde direkt korrigiert. laut dem zweiten screening ist das kind entwickelt wie 23+ - 25+ ssw ABER in den ersten 12 wochen entwickeln sich die embryos nahezu identisch daher ist es grade in dieser zeit am besten festzustellen wie weit eine schwangerschaft besteht, alles was danach kommt sind fast immer mutmassungen, je nach usgerät usw mal mehr mal weniger genau, wenn du dich mal umhörst in wie weit die mutmassungen mit dem tatsächlichen gewicht/größe übereinstimmen wirst du sehen das es fast nie stimmt was die ärzte da so messen.

dennoch würde ich dir raten einen anderen arzt zu befragen und auf jedenfall deine hebamme.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ausheulen...niemand außer meine fam und freunde glauben mir :-(

Antwort von Darkhoney2010 am 28.01.2011, 14:36 Uhr

vielen dank :-)

@3_wilde_Räuber: das ist es nämlich nachher muss mein kleiner direkt weg weil die ärzte meinen der ist viel zu früh auf die welt gekommen aber in wirklichkeit ist er halt ein kleines baby und ist aber schon soweit....und dann kann er nicht mit mir zusammen nachhause...:-(
der SF steht bei mir N+ 3-4

@ susafi ja das ist nämlich meine vermutung das der kleine irgendwann jetzt kommen will und wenn es ein märz kind wird aber ich wieß und hab auch im gefühl das er NICHT bis april drinnen bleibt wie die ärzte behaupten da bei mir ja eh schon alles auf ist und weich ist...durch die cerfixkacke da... sorry für den ausdruck weiß nie wie man das nennt :-D muss immer nachgucken hihi
und die ärzte haben damals im kh gesagt das der kleine früher auf die welt kommen wird und da war ich ja laut ärzten erst in der 17.woche... bin da ja knapp ner fehlgeburt vorbei weil der kleine schon auf dem weg nach unten war... -.- die haben gesagt das es bei mir ganz schnell gehen kann und ich wahrscheinlich keine probleme haben werde mit der geburt da bei mir ja alles schon auf ist/war

@ all: ich werd am montag mit meiner hebamme reden wenn ich da ein termin habe bei ihr und sie fragen was ich machen kann/soll..und ansonsten werd ich für die restlichen wochen noch de FA wechseln... ich hoffe das geht...und dann muss der FA ja nur die ganzen unterlage von meinem alten verlangen...oder muss ich das machen?
übrigens hab ich heut das gefühl der kleine fälllt immer unten raus wenn ich gehe und der drückt mir auch stark auf die blase... ich muss immer mein bauch festhalten und kann nicht aufrecht gehen.... und schmerzen im unterleib habe ich auch..und es fühlt sich an als wenn der kleine sich immer mit den füßen am rippenbogen abdrückt denn der tut richtig stark weh das ich manchmal fast weinen muss...hatte auch eine schlechte nacht da ich nie wusste wie ich mich legen soll...hmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ausheulen...niemand außer meine fam und freunde glauben mir :-(

Antwort von Darkhoney2010 am 29.01.2011, 20:01 Uhr

Hey Leute also ich muss sagen das ich gestern Abend noch ins kh bin weil die wehen öfter wurden.. Ich war dann am CTG und das war relativ unauffällig mit leichten wehen nur die Ärztin hat mir dann zu der lungenreife geraten weil das Baby genauso weit ist wie ich sage das ist laut gestrigen Ärztin in der 33./34. Woche und ich sage ja das ich in 36. Woche bin nur das Kind etwas kleiner und deswegen 1/2 Wochen Zurück liegt aber von der länge der ss bin ich halt 36. genauso sagt die kann es sein.. Aufjedenfall haben die mir die lungenreife gegeben und kurz danach habe ich dann mit richtigen heftigen wehen reagiert darauf wollten die mir dann wehenhemmer gegeben einmal übern Tropf und einmal als Tabletten beide nicht vertragen mit allergischen Reaktion und Nebenwirkungen auf die lungenreife reagier ich zwar auch aber das nehm ich noch in Kauf aber bei den anderen beiden war es so heftig das ich fast n Kreislaufkollaps bekam.. Naja aufjedenfall meinte die Arztin gestern dadurch das der weiter ist und die mir die wehen nicht hemmen können soll ich einfach abwarten und wenn der kleine kommt dann kommt er ansonsten Bleibt er halt noch drinnen das entscheidet er dann.. Die wehen wurde Gott sei dank besser aber heut Nacht folgt die zweite bin gespannt was passiert ansonsten kann ich morgen heim aber die Arztin heut meinte ich würde mich nicht schonen zuhause und jetzt soll ich mich halt schonen und ich soll gefälligst die wehenhemmer nehmen wo ich allergisch drauf reagiere und dann meinte ich nein das ich nicht meine Gesundheit aufs Spiel setze da ich sehr schnell abbaue mim Kreislauf und wenn ich ohnmächtig wegdenken auch krampfe und bis zu 5mins nicht wach werde.. Das ist dann auch schlecht fürs Baby.. Und da meinte sie dann nur das sehen wir heut Abend dann wenn es soweit ist diskutieren wir nochmal dadrüber...eins weiß ich wenn der kleine hoffentlich heut noch drinnen Bleibt und die wehen von allein weggehen das ich hier Nicht entbinden werde...!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.