Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuckelmaus, 28. SSW am 20.01.2006, 20:57 Uhr

muss mich mal ausheulen... (lang)

hi, an alle, die das vielleicht auch mal mit gemacht haben.

damit ihr mich versteht, muss ich einbisschen ausholen.

Ich haben mir einen Hund zum Geburtstag gewünscht, habe ihn dann im Juli letzten Jahr bekommen, die ist nun 9 Monate alt und zum selben Zeitraum bin ich schwanger geworden. Womit ich nicht gerechnet hatte, sonst hätte ich mir keinen Hund dekauft. Stress, finanzielle Belastung, u.s.w. ...

Nun vor 8 Wochen hat mich mein Freund verlassen. Hatte mir am Telefon gesagt, dass es vorbei ist und dass er mich nicht mehr lieben würde... am Telefon... Toll oder?!?

Danach ist er dann nur noch alle paar Tage mal nach Hause gekommen, war sonst 300km weit weg und ihm war es scheiß egal, wie es mir oder seiner Tochter geht,

Am 31.12.05 bin ich nun auch aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen, damit habe ich das hinter mich gebracht.

Ich habe ihn in den letzten 3 Wochen alle paar Tage gesehen und 2 mal ist er auch wider intim geworden, mit den worten, das könne man ja zur Zeit leicht ausnutzen.

Der Hund war die ersten 2 Wochen bei ihm, weil er in einem Haus wohnt, in dem eigentlich immer jemand da ist und ich in einer Wohnung wohne, in der offiziell keine Haustiere erlaubt sind.
Die letzt Woche hatte ich sie und schon Theater mit dem Vermieter...

Heute war ich im KH, weil ich immer Kreuzschmerzen habe, und immer wieder Wehen, so dass mein FA mit eine Überweisung geschrieben hat... Lungenreife und so weiter... Nun muss ich am MO für 3-4 Zage ins KH aufgenommen werden.

Heute, vor einer Std, hat mir mein lieber Ex gesagt, dass ich den Hund ab SO wieder zu holen habe, weil er keine Zeit habe.
Auf meine Meldung, dass ich ins KH muss, hat er nur gesagt, dass es so nicht weiter gehen könne. Ich solle den Hund halt wider ab geben, so wie er seine Tochter, und hat mir überhaupt nicht zu gehört.

Ich habe ihm gesagt, was los ist und er hat nur gesagt, dass ich ja selbst schuld wäre...
und wenn ich den Hund am SO nicht holen würde würde er nichts mehr mit mir zu tun haben wollen....

ich habe nur gemeint, dass wenn er nichts mehr mit mir zu tun haben wolle. Und nur ich wäre schuld daran, dass unsere Beziehung nicht funktioniert hätte.

Ich find das alles so gemein. Jeder Arzt sagt zu mir, dass ich das alles nur wegen STress habe und er kann nur vorwürfe machen und scheiß reden. Anstatt für mich da zu sein und mir zu helfen...
Hatten uns nämlich die letzten Male echt gut verstanden.

Ist das Panik, oder purer Egoismuss, oder verletzter Stolz....

naja, sorry, war sicher nicht all zu interesant, aber ich musste mich mal ausheulen...
schönen Abend noch Schnuckelmaus

 
5 Antworten:

Re: muss mich mal ausheulen... (lang)

Antwort von Nicole-Mami, 30. SSW am 20.01.2006, 21:52 Uhr

Hallo,

das ist ja wirklich eine blöde Situation, in der Du da steckst.

Aus Deinem Posting geht nicht so ganz hervor, was Du jetzt eigentlich möchtest. Willst Du wissen, was in Deinem Freund vorgeht (und wahrscheinlich, ob es noch Hoffnung gibt?) oder willst Du einen Rat wie Du Dich verhalten sollst?

Auf jeden Fall solltest Du jetzt erst einmal an Dich und Dein Baby denken. Um den Hund muss sich jetzt erst einmal Dein Freund kümmern. Wenn Du im Krankenhaus liegst und um das Leben und/oder die Gesundheit eines Frühchens bangen musst, ist Dir auch nicht geholfen.

Sage ihm, dass Du den Hund in dieser Woche nicht holen kannst, er muss sich nach einem Ersatz-Sitter umsehen oder ihn mitnehmen. Punkt.

Wenn Du aus dem Krankenhaus entlassen wirst, setzt Du Dich gern mit ihm zusammen und besprichst wie es in punkto Hund und Kind weitergeht, aber bis dahin hast Du jetzt erst einmal anderes zu tun.

Ganz nebenbei: Du solltest nicht mehr mit ihm ins Bett gehen, auch wenn es zwischendurch mal wieder ganz nett ist. In der Schwangerschaft bist Du ohnehin emotional nicht sonderlich stabil, Dein Körper zeigt Dir bereits, dass die maximale Belastbarkeit erreicht ist und da solltest Du Dir das Leben nicht noch schwerer machen, als es ohnehin schon ist.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ausheulen... (lang)

Antwort von schnuckelmaus, 28. SSW am 20.01.2006, 22:03 Uhr

Erst mal danke für deine Anzeil nahme.
Ja, wahrscheinlich weiß ich selbst nicht ganz was ich will... Ich liebe ihn, bin aber mal wieder nur enttäuscht worden und ab und zu hoffe ich, dass ihn endlich nicht mehr liebe.

ja, du hast ja recht, dass ich auf mich schauen sollte, aber ich bin so sauer und versteh nicht, wie so er nicht mal für mich da sein kann, wenn die Gesundheit seines Kindes auf dem Spiel steht anstatt mit was vorzuwerfen, dass er ja schon seit 2 Monaten selbst tut...

ich werd jetzt versuchen zu schlafen.
Hab schon wider Kreuzschmerzen, Durchfall und Kofpweh...
Mach mir wirklich um alles und jeden immer Sorgen, jetzt sollte ich mal nur an meine Tochter denken und an mich!!!

Danke dir noch mal. Schönen Abend noch! Lg Schnuckelmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf schön o.T. aber LG :-)

Antwort von Nicole-Mami, 30. SSW am 20.01.2006, 22:47 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ausheulen... (lang)

Antwort von Nicky78, 14. SSW am 21.01.2006, 8:02 Uhr

Hallo Kleines!

Wenn ich sowas lese, könnte ich einfach nur noch kotzen! Was Dein "EX" sich da leistet ist ja mal voll der Oberhammer! Ich frag mich dann immer, ob solche Menschen überhaupt Herz haben.....mann mann mann................Hast Du vielleicht jemanden in Deiner Familie oder in Deinem Bekanntenkreis, der den Hund aufnehmen würde?

LG Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ausheulen... (laning)

Antwort von EmEl am 21.01.2006, 17:20 Uhr

Hallo!Erst einmal Kopf hoch!Ich möchte nicht sagen,das wird schon wieder,aber es wird der Zeitpunkt kommen,wo man über die ganze Situation reden muß.Ob er nun will oder nicht!Und mit diesem blöden Spruch,wenn Du den Hund nicht dann und dann abholst,will er nichts mehr mit Dir zu tun haben.Das ist wirklich das primitivste Argument,welches man in solch einer Situation von sich geben kann.Denk jetzt erst mal an DEIN BABY,deine Gesundheit,und alles andere wird sich finden.Wenn deswegen mit der SS etwas schief gehen würde,das könntest Du Dir niemals verzeihen.Du hast ja schonmal den Schritt mit der Wohnung geschafft,dann schaffst Du das andere auch.Notfalls auch ohne Ihn.Laß Dich aber sexuell im Moment nicht mehr auf Ihn ein.Du tust Dir damit keinen Gefallen.Eine wunderschöne SS wünsch ich Dir ,schau nach vorne und genieße den Tag,schwanger ist man nicht immer:)
Lg.Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.