Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyLove07, 34+0. SSW am 22.12.2007, 15:42 Uhr

Muss mal weg...könnt ihr mir helfen??

Hallo zusammen...

bei mir ist alles momentan echt stressig und einfach nur scheisse. Normalerweise LiEBE ich die Weihnachtszeit und freu mich schon immer total drauf, aber dieses Jahr ist es ganz anders. Habe überhaupt keine Lust irgendwie... am 26. hab ich auch Geburtstag, worauf ich mich auch immer total freu, aber momentan... keine Ahnung.
Mein Freund hat dieses Jahr auch nicht unbedingt Lust zu feiern, so mit allen, und da haben wir heute kurzerhand beschlossen über die Weihnachtstage wegzufahren. Bin schon die ganze Zeit am schaun, aber ich finde einfach nichts, was billig und trotzdem schön ist... wollen nicht zu weit von zu Hause weg, da ich mittlerweile in der 35.SSW bin und er nicht will das wir so lang fahren (ich auch nicht). Kann mir jemand sagen wo ich am besten mal schaue? Es sollte was in der Nähe von Kitzingen/Würzburg sein..und nicht zu teuer. Wär euch so dankbar wenn ihr mir was sagen könntet.

LG
Miri*

 
2 Antworten:

Re: Muss mal weg...könnt ihr mir helfen??

Antwort von Aquaria, 7. SSW am 22.12.2007, 17:21 Uhr

Hi, habe zwar früher einige Jahre in Würzburg gewohnt, aber so spontan ist es gar nicht leicht dir etwas zu empfehlen, da ich ja selbst nie dort Urlaub gemacht habe. Etap - Hotel in Würzburg ist vielleicht nicht so teuer oder eine Pension unter der Würzburger Seite. Vielleicht über meinestadt.de Anzuschauen gibt es in dem Raum ja viel Schönes. Viel Spaß und erholsame Tage. Gruß Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal weg...könnt ihr mir helfen??

Antwort von huevelfrau, -------. SSW am 23.12.2007, 10:57 Uhr

Also, bei uns kommt immer das Granfamissimo in Bad Mergentheim gut. Ist ein Familotel. Aber total super. Vielleicht bekommt ihr dort noch was???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.