Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monty23, 18. SSW am 12.05.2011, 22:10 Uhr

muss mal lachen - sorry =D

finds immer sehr witzig, wie viele beiträge rein kommen a la "könnte es sein, dass ich schwanger bin?" mädls: TEST MACHEN. als wie wenn wir euch sagen können, ob ihr schwanger seid, meine güte

sorry, aber das musste jetzt mal sein, sowas nervt mich einfach....

 
7 Antworten:

Re: muss mal lachen - sorry =D

Antwort von coolekatze am 12.05.2011, 22:18 Uhr

haha... hast du aufjeden fall mal recht. aber wir sind ja schwanger und uns geht vieles in letzter zeit auf die nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal lachen - sorry =D

Antwort von Tuffie23, 41. SSW am 12.05.2011, 22:19 Uhr



mehr als "mach nen test" schreibt da auch keiner mehr zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal lachen - sorry =D

Antwort von Tuffie23, 41. SSW am 12.05.2011, 22:25 Uhr

also mir ging in meiner ss nicht mehr auf die nerven als sonst auch.... dumme menschen mag ich auch nicht-schwanger nicht so gerne
aber dieses "ich hatte am XX meine periode" und am "XXX sex" jetzt spannen meinen titten und ich blute nicht" nervt schon, da geb ich euch recht.
zum hibbeln gibts das erster kiwu forum, für erfolgreich gehibbelte das swn. um vom einen ins andere zu wechseln muss man eben nen kleinen pippitest machen.
vielleicht sollte man sowas wie FAQ in diesem forum einführen

platz 1 ginge dann an "könnte es sein, dass ich schwanger bin?"
platz 2 an "oh gott ich hab ne scheibe salami auf ner pizza gegessen"
platz 3 an "könnte das ein zeichen sein, dass es bald los geht"

sorry mädels, werde gerade sarkastisch....
grüß euch lieb
tuffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Ranking...

Antwort von Hasenmama09 am 12.05.2011, 22:34 Uhr

... ist echt witzig. Du hast total Recht!

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schließ mich an : muss mal lachen - sorry =D

Antwort von only82, 15. SSW am 12.05.2011, 22:38 Uhr

ich könnt mich weg kugeln.... manchmal denk ich : Mädel... wo ist das Problem einen Test zu kaufen? Oder zum Frauenarzt zu gehen....
Hey wir können keine Ferndiagnose machen und wir sind kein Arzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@monty23

Antwort von Leni02, 31. SSW am 13.05.2011, 12:20 Uhr

Dein Ausspruch:

"als wie wenn wir euch sagen können, ob ihr schwanger seid, meine güte"

TOLLES DEUTSCH!

Darüber muss ich mal lachen, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @monty23

Antwort von monty23, 18. SSW am 13.05.2011, 19:24 Uhr

bin nicht hier um zu streiten,.....
ist halt dialektbedingt, bin aus tirol. weiß schon, dass es eigentlich "als ob" heißt, habs sogar noch gesehen, aber dass in diesem forum auf grammatikfehler hingewiesen wird, wusst ich nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.