Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckihasi, 29+7. SSW am 12.07.2007, 16:42 Uhr

Muß mal Dampf ablassen.......Sorry lang!

Hallo Mädels!
Muß mal kurz Dampf ablassen ich hoffe ihr könnt mich verstehen!
Habe heute mal ganz nebenbei erfahren das unser Bezirksleiter mir eine Liege im Pausenraum gestellt hatte.Ich habe zwar die Liege schon gesehen aber dachte nur die ist für den Sperrmüll.(Total fleckig und rostig!)So schwanger bin ich nun auch nicht das ich mich in meinen Pausen auf son Ding parken würde.Aber nehmen wir mal an ich würde die Liege in Anspruch nehmen wollen würde es garnicht gehen weil die Luft zum zerschneiden dick ist,soviel würd da geraucht.Ist doch also lächerlich oder? Stellen mir eine Liege auf weil sie sooo auf mein wohl bedacht sind und quarzen wie doll und verrückt im gleichen Raum!
Was haltet ihr davon??
Ich hoffe Ihr könnt mein Ärger ein klein wenig verstehen?:O)
LG Steffi

 
5 Antworten:

Re: Muß mal Dampf ablassen.......Sorry lang!

Antwort von Chiara1983, 16+5. SSW am 12.07.2007, 16:50 Uhr

Hi

Ich würde mal sagen das er mit so einer Liege nicht an dein Wohl denkt sondern an das des Mutterschutzes bzw. der Berufsgenossenschaft.

Es ist eine Vorschrift für AG`s eine Ruhe- bzw Liegemöglichkeit bei Schwangeren AN zu schaffen.

Damit ist er jetzt fein raus :-)

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß mal Dampf ablassen.......Sorry lang!

Antwort von muckihasi, 29+7. SSW am 12.07.2007, 17:00 Uhr

genau so siehts aus...
Leider aber was soll ich auch von so einem Chef verlangen der mich im 5.Monat gefragt hat ob das "Ding" in meinem Bauch auch wächst!!Ist ebend ein AR...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß mal Dampf ablassen.......Sorry lang!

Antwort von Chiara1983, 16+5. SSW am 12.07.2007, 17:04 Uhr

Hi

Na Prima, so viel Mitgefühl, da kann ja nichts besseres dabei raus kommen.

Kopf hoch, es geht bei dir ja äh bald in den SS-Urlaub.

:-)

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß mal Dampf ablassen.......Sorry lang!

Antwort von Sandra78, 31. SSW am 12.07.2007, 17:41 Uhr

Huhu

weiss nicht warum, da ich dich ja nicht kenne, aber ich musste eben ganz schön lachen. Ich weiss is nicht lustig das mit der Liege, aber ich musste mir das bildlich vorstellen wie ne schwangere Frau in sonem "Loch" und dann noch verqualmt sich erholen soll.

Nein ist schon sehr widersprüchlich was die da machen mit dir.

Aber lachen musste ich ganz schön. War die Liege echt auch noch rostig???

Was isn da bloss los bei euch.

Spiel denen doch mal ne kleine Szenerie und lege dich auf das Teil und sage: Ohhhh wie entspannend das doch ist, und die Luft so erfrischend. Das tut mir guuuuut!!!

Machs mal, so doof wie die sind....

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

für Sandra78

Antwort von muckihasi, 29+7. SSW am 12.07.2007, 21:30 Uhr

hallo sandra!
Jetzt wo ich Deine mail so lese muß ich auch lachen:O)
Ja die Liege oder besser gesagt das Feldbett, ist doch aus som
Gestell und das ist schon total angelaufen mit Rost!Gut oder? Aber ich seh das momentan auch nicht so schlimm bin jetzt die letzten 2Wochen krank geschrieben und dann hab ich auch schon Urlaub und anschließend Mutterschutz "Jippi"
Also nix mehr mit "erholsamer Luft"auf Arbeit!Schön Abend noch gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.