Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen19, 33. SSW am 11.11.2009, 10:42 Uhr

Muss jetzt Tasche packen, hab die Einweisung hier liegen..

Huhu,

war eben bei der FÄ, da ich ja seit Montag so Schmerzen habe. Sie konnte so nichts feststellen, möchte aber gerne abklären lassen, ob ich evt eine beginnende Lungenembolie habe, die sie nicht feststellen kann.
Sie meinte auch ich soll mich auf 1 oder 2 Übernachtungen einstellen.
Wollte ja erst gar nicht hingehen, aber sie war sehr nett und meinte auch, wenn die 34. Woche rum ist und es bei mir nicht besser ist, dann werden wir darüber sprechen, es kommen zu lassen. Die 34. Woche fängt morgen an. Es mache ihr Sorgen, da ich immer blasser werde und ihr auch von meiner Stimmung her nicht gefalle, sie hätte mich immer als sehr taffe und starke Frau/ Schwangere gesehen, auch wenn mal hier und dort ein Wehwehchen war.
Tja, jetzt hoffe ich einfach mal das nix schlimmes ist und ich schnell wieder nach Hause kann..

Liebe Grüße
Sylvia

 
4 Antworten:

Re: Muss jetzt Tasche packen, hab die Einweisung hier liegen..

Antwort von KleinerKäfer, 21. SSW am 11.11.2009, 10:48 Uhr

Drück dir die Daumen, dass alles so ausgeht, wie du es dir wünscht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss jetzt Tasche packen, hab die Einweisung hier liegen..

Antwort von Schnigges, 15. SSW am 11.11.2009, 10:51 Uhr

Hallo!
Auch wenn wir uns nicht kennen, möchte ich dir alles Gute wünschen! Ich war während meiner ersten Ss auch ganz anders als sonst, war weinerlich und habe gebettelt nicht ins KH zu müssen und habe versucht zu verleugnen, dass es mir sehr schlecht ging. Ich kam aber nicht drum rum und hätte ich mich wirklich geweigert, wären meine Tochter und ich in Lebensgefahr gewesen. Sie wurde noch am gleichen Tag per Notkaiserschnitt geholt. Es war die 34.Ssw und sie hat es super überstanden. Falls dein Baby geholt werden muss, mach dir nicht zu große Sorgen! Die Kleinen können schon ganz schön kämpfen! Meine Tochter war zwei Wochen später schon zu Hause und dabei sollte sie erst fünf Wochen später zur Welt kommen!
Liebe Grüße und alles Gute!
Schnigges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss jetzt Tasche packen, hab die Einweisung hier liegen..

Antwort von DieJessi, 26. SSW am 11.11.2009, 10:55 Uhr

oh je....die daumen sind natürlich ganz fest gedrückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Finde ich ja toll, dass deine FÄ...

Antwort von huehnchen69 am 11.11.2009, 11:46 Uhr

...dich so sehr als Ganzes im Blick hat, und nicht bloß deinen Bauch.

Trotzdem hoffe ich natürlich, dass es keine unschöne Ursache gibt, und du bald wieder auf dem Damm bist, und dein Baby noch ein bisschen bebrüten kannst.

Alles Gute, und eine hoffentlich erbauliche Zeit im KH,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.