Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andeg75, ab Morgen 25. SSW am 17.07.2006, 13:41 Uhr

Muss ich jetzt mal loswerden!

Hallo ihr Lieben!

Ich finde die SS wird immer interessanter!
Seit ca 1 Woche kann ich Olivia auch von aussen fühlen.
Wenn sie ihre aktiven Phasen hat könnt ich echt stundenlang da sitzen und auf meinen bauch starren! Das sieht so witzig aus wenn der Bauch sich hin und her bewegt!
Leider hört sie aber sofort auf sich zu bewegen wenn ich die Hand drauf lege. Somit hatte ihr Papa noch gar keine sie zu spüren!
Noch nicht mal geboren und schon zickig, typisch Mädchen *kopfschüttel* ;o)

Wünsch euch einen schönen Tag
Annette

 
5 Antworten:

Re: Muss ich jetzt mal loswerden!

Antwort von baldmama, 34. SSW am 17.07.2006, 13:50 Uhr

Hallo Annette,

ist bei mir genauso. Ich rufe immer den werdenden Papa wenn es bei mir im Bauch so richtig rund geht und sobald seine Hand drauf liegt ist absolute Ruhe. Er ist schon manchmal beleidigt.

Naja, so ganz lange wird er ja nicht mehr warten müssen dann kann er unseren Krümel in die Arme nehmen.

liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich jetzt mal loswerden!

Antwort von Kuecken, 22. SSW am 17.07.2006, 13:58 Uhr

Hallo,

am Anfang wars bei mir auch so, ich hab unser Krümel gespürt, teilweise auch von außen und so bald Papa seine Hand draufgelegt hat war schlagartig komplett Ruhe *g* Er hat auch gesagt, das Krümel mag mich nicht. Jetzt hatten wir einen Trauerfall in der Familie und wie um uns zu trösten meldet sich Krümel jetzt ständig und auch wenn Papas Hand drauf liegt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich jetzt mal loswerden!

Antwort von Sep_Mama, 31. SSW am 17.07.2006, 15:18 Uhr

Hallo,

bei uns ist es genauso. Ich hab das totale Turnen im Bauch, und sobald ich meinem Mann sage, er möchte mal schnell die Hand auf meinen Bauch legen ist Ruhe. ;o) Schon lustig. Auch wenn ich einfach seine Hand nehme und diee auf meinen Bauch lege ist Ruhe. Mein Mann ist dann natürlich immer etwas eenttäuscht. Ich weiß aber auch nicht, woran das liegt. Denn wenn sich Junior bewegt, und ich meine Hände auf den Bauch lege, bewegt er sich trotzdem weiter. Aus Scherz sage ich dann immer, dass die Vater-Kind-Kommunikation noch etwas gestört ist. Woher der Krümel aber weiß, wessen Hand auf dem Bauch liegt, keine Ahnung. Ist echt erstaunlich.

Trotzdem ist es schön, wenn man seinen Bauchzwerg spürt. ;o)

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht....

Antwort von red_bamby, 18. SSW am 17.07.2006, 15:56 Uhr

wirken dann die Hände von den Papas dann auch nach der Geburt! **grins**

Das wäre doch dann echt hilfreich....

so Hand nehm und das Kind ist ruhig! :-))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@red_bamby

Antwort von Sep_Mama, 31. SSW am 17.07.2006, 16:00 Uhr

Tja, dass wäre natürlich oberklasse. Kind kommt zu Papa und Kind ist ruhig. ;o)

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.