Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby0306, 15. SSW am 13.03.2011, 19:20 Uhr

Muss euch echt mal fragen...

Hallo,

hab mal ne ganz blöde/komische Frage....
Hoffe es geht net nur mir so *g*

Mir ist schon aufgefallen:

Wenn ich im Bett liege (nachts oder so) und ich will mich auf die andere Seite drehen, tut das manchmal ganz schön weh. Hab manchmal voll das Gefühl als würde sich was "verdrehen"-> auf der Seite auf der ich gelegen habe (meist links). Ich hab ja kaum Bauch?!

Kennt ihr das auch?

Ich kenn das gar nicht (ist meien 3.SS) ;-)

Jetzt bin ich mal gespannt ;-))

 
3 Antworten:

Re: Muss euch echt mal fragen...

Antwort von milliHH, 20. SSW am 13.03.2011, 19:29 Uhr

ich kenne das aber ich habe eine recht große wampe... hatte ich in jeder ss aber eher zum ende hin wenn das kind schon größer und schwerer ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch echt mal fragen...

Antwort von Tuffie23, 33. SSW am 13.03.2011, 19:31 Uhr

hi!
also ich konnte ca ab der 16 ssw nicht mehr auf der linken seite liegen, da hat mein magen immer angefangen zu glucksen und ich bekam direkt sodbrennen. das ist bis heute so geblieben. (bissl doof, da mein schatzi auf der seite neben mir liegt und ich ihm immer den hintern zudrehen muss...)
ich hab später (so ca ab der 22ssw) immer das gefühl gehabt, ich lieg meiner maus irgendwo drauf auf der linken seite...
beim 3. screening hat mein doc dann gesagt, dass sie schon in SL liegt und der rücken und po auf meiner linken bauchseite ist. das erklärt auch ne kleine beule auf der seite... naja, ist ja klar, dass sie nicht so gerne auf den rücken oder po gedrückt bekommt
ich schlaf übrigens auch im moment noch ganz gut mit dem stillkissen.
lg
tuffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch echt mal fragen...

Antwort von MaBri, 13. SSW am 13.03.2011, 20:33 Uhr

Habe das auch, allerdings nur, wenn ich mich vom rücken auf meine "schlanke" Rechte drehe. Fühlt sich dann an, wie Muskelkater oder so ähnlich. Habe das jetzt seit ca. 2 Wochen.
Ich habe das auch, wenn ich zu schnell vom Bürostuhl aufstehe...
Naja, da müssen wir wohl durch (wir wollten es ja nicht anders )

Schönen Abend Euch allen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.