Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jonas-hummel, 34. SSW am 10.08.2009, 19:47 Uhr

muss GVK absagen *heul*

morgen würde der GVK losgehen. leider hat mein mann keine zeit auf den großen aufzupassen. und eine andere betreuung finde ich nciht, da jonas dort mit übernachten müsste.

Heul***

wat solls, den kurs habe ich doch schonmal vor 6 jahren mitgemacht, viell. habe ich mir ein paar sachen gemerkt.

 
2 Antworten:

Re: muss GVK absagen *heul*

Antwort von Leo engel am 10.08.2009, 20:07 Uhr

Ich habe zwei mal keinen gemacht.

Bei der ersten durfte ich am ersten Termin nicht und dann wollte ich auch nicht mehr. Bei Nummer zwei hab ich es dann gleich gelassen.

Die Hebi bei der ersten geburt hat mich noch hinter her gelobt das ich mir ja soviel gutes aus dem GVK gemerkt hatte und dies auch so im Kreisaal gemacht habe.
Sie war leicht überrascht als ich meinte, das ich gar keinen gemacht habe. :o)

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss GVK absagen *heul*

Antwort von Lara2003 am 10.08.2009, 20:46 Uhr

Kannst Du Dein Kind da nicht mitnehmen?

Ich habe meine Tochter an 2 Tagen mitgenommen. Einmal beim Partnerkurs und einmal abends.

Hat super geklappt, da war meine Tochter 6 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.