Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mubbes, 16. SSW am 27.11.2010, 8:33 Uhr

Muskelschmerzen über mehrere Tage

Hallo ihr Lieben,

ich habe seid Mittwoch abend Muskelschmerzen, habe aber keinen Sport oder so gemacht. Es hat in den Oberschenkel angefangen und dann in die Waden über gegagen.
So schlimm das ich weinend vor Schmerzen hier gehockt habe.

Jetzt ist es zwar besser, aber es hat sich verteilt, auf Oberarme ( so als hätte ich Hanteln gehoben) habe aber nichts schweres getragen, im Bauch, als hätte ich Sit ups gemacht. Und im Handgelenk ?!

Magnesium nehme ich schon länger, habt ihr noch eine Idee was es sein kann? Habe erst am 06.12. wieder Termin bei FA.

Vielen Dank schonmal

 
1 Antwort:

Re: Muskelschmerzen über mehrere Tage

Antwort von Cosa am 27.10.2012, 11:00 Uhr

Hallo Mubbes,

Dein Beitrag ist nun schon 2 Jahre her, ich hoffe Du liest das noch! Leider hat Dir damals niemand geantwortet, ich habe nämlich genau das gleiche Problem in derselben Schwangerschaftswoche!

Bei mir haben die Schmerzen in der Schulter angefangen und sich dann auf Bizeps/Trizeps, Bauch und Waden ausgebreitet. Inzwischen tun auch die Unterarme und Oberschenkel weh, fühlt sich an wie starker Muskelkater oder eine Zerrung.

Ich war damit beim Frauenarzt, die untersuchen das Blut auf Borreliose (kann mich aber an keine Zecke erinnern!).
Da ich nach 1 Tag fast nicht mehr laufen konnte bin ich in die Uniklinik. Großes Blutbild ergab nichts, jetzt wird das Blut noch auf Rheuma hin untersucht....Aber sonst waren sie auch dort etwas ratlos;-( Ohne Paracetamol alle 8 Stunden geht bei mir gar nichts, so ist es einigermaßen erträglich!

Wie erging es Dir vor 2 Jahren? Ging das von alleine wieder weg oder haben die Ärzte etwas gefunden? Eine Antwort würde mir sehr weiterhelfen!!

Vielen Dank schon mal vorab!!

Wie erging es Dir damals?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.