Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnitzeline, 30. SSW am 18.07.2006, 7:45 Uhr

Muskelkater im Beckenbereich - kennt das jemand?

Hallo Ihr,

ich habe seit einigen Tagen so ein merkwürdiges Gefühl im Beckenbereich - es ähnelt noch am meißten einem Muskelkater... kanns sein, dass sich bei mir grad einiges dehnt oder verschiebt?

Grüße,
schnitzeline.

 
6 Antworten:

Re:

Antwort von mami77, 25. SSW am 18.07.2006, 7:51 Uhr

Hallo,

ich habe schon seit Tagen Muskelkater in der linken Po-Hälfte, keine Ahnung von was es kommt. Aber normaler Muskelkater geht schnell weg, meiner ist noch da. Vielleicht liegt es an dem Baby? ich hab auch keine Ahnung

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von melanie25, 21. SSW am 18.07.2006, 7:57 Uhr

hallo,
ich habe dieses gefühl am schambein und das auch schon seit fast na woche und ich bin erst in der 21ssw :0( *aua*
inder 1 ss hatte ich dies viiiiel später ca so wie du es jetzt bist 30-32ssw...
ohweia wo das noch endet??

LG melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von joy-for-good, 26. SSW am 18.07.2006, 8:18 Uhr

Hallo,
quäl mich auch damit, aber jetzt nur noch wenig (Akupunktur). Das sind die Bänder und die Hüfte, die sich jetzt dehnen. KAnn schon mal richtig schmerzhaft werden, ist aber nicht weiter schlimm. Kann man eigentlich auch nichts gegen tun. Meine FÄ hat mich dann zur Hebi geschickt und die hat es mit Akupunktur versucht (hat bei mir geholfen, muss aber nicht).

Hoffe euch gehts bald besser.

Liebe grüße
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Innchen, 22. SSW am 18.07.2006, 8:39 Uhr

Hi Mädels!
Ich glaub keinem von uns kugelnden bleiben diese schmerzen übrig! Bei mir hats auch relativ früh angefangen und mein becken war hinerher breiter :-(
Zwar nicht auffallend breit, aber das hab ich an meiner hose schon gemerkt. Ich beruihge mich immer wieder damit- Mir solls noch so besch...eiden gehen, hauptsache dem kleinen gehts gut! Und ich bin sicher das denkt sich jede (werdende) Mutter!!!
Gruß Inna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von luca160905 am 18.07.2006, 9:11 Uhr

hi!
das kommt davon, daß das becken sich jetzt langsam dehnt, damit das baby schön tief reinrutschen kann. teilweise kann sich das ziemlich unangenehm anfühlen, ist aber überhaupt nicht schlimm.
hatte ich in meiner ersten ss auch :o)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von schnitzeline, 30. SSW am 18.07.2006, 11:31 Uhr

ah ja, sowas hatte ich mir schon gedacht...

ich finde es immer dann besonders unangenehm, wenn ich nach längerem sitzen aufstehe - dann zieht das regelrecht... nach ein wenig rumlaufen gehts dann meißt wieder. naja, ich ertrage es mit freude und hoffe, das baby fühlt sich wohl :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.