Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonni22, 6. SSW am 29.10.2008, 14:52 Uhr

Muskelkater im Bauch

Hallo Leutchens,
bin ganz neu hier und auch noch ganz frisch schwanger , 5+2.
Jetzt habe ich aber mal ne Frage: Und zwar habe ich immer das Gefühl von Muskelkater im Bauch, also so an den Seiten.
Weiss vielleicht jemand woher das kommen kann und hat das vielleicht auch noch jemand und weiss, was man dagegen tun kann??????

GLG Sonni

 
3 Antworten:

Re: Muskelkater im Bauch

Antwort von mamafürvier am 29.10.2008, 16:10 Uhr

Du kannst nichts tun. Ich denke die Mutterbänder sind schuld. Das ist was, was zu einer SS gehört und es kommt sicher noch das eine oder andere Wehwehchen dazu.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muskelkater im Bauch

Antwort von Emily25, 10. SSW am 30.10.2008, 12:18 Uhr

Hallo Sonni!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner "frischen" Schwangerschaft. Ich hab auch öfter das Gefühl, als habe ich Muskelkater im Bauch.
Besonders nach dem Sport. Ich habe immer gern Sport gemacht (Fußball, Baseball etc.) und jetzt habe ich schon nach einer Stunde Sport mit der Kindergruppe, die ich leite, schon das Gefühl, das war zu anstrengend für die Bauchmuskeln.

Ist also normal. Wie Kerstin scho sagte...
Alles Gute für dich,
Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muskelkater im Bauch

Antwort von Sonni22, 6. SSW am 30.10.2008, 12:36 Uhr

Hi,
vielen Dank euch beiden, dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen und kann auch meinen Mann beruhigen. Der macht sich nämlich schon mehr Sorgen als ich.

GLG Sonni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.