Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TaKaCo, 7. SSW am 21.04.2006, 13:48 Uhr

Muskelkater im Bauch???

Hi!!!

Ich bin jetzt mit unserem zweiten Kind in der 7+3 SW. Seit dieser Woche merke ich, dass mir der ganze Bauch irgendwie weh tut. Es fuehlt sich so an, als ob ich Muselkater haette und als ob alles so aufgeblasen waere. Kann mich nicht mehr daran erinnern, dass das damals bei unserer Tochter auch so war.
Ist dieser "Muskelkater" normal???
Vielen Dank fue Eure Antworten.
Gruessle

TaKaCo

 
2 Antworten:

Re:

Antwort von Lara Sophie, 26. SSW am 21.04.2006, 13:56 Uhr

hallo! als ich bin zuwar erst mir meinem ersten kind schwanger, aber von deinen "sympthomen2 habe ich schon oft gehört! mit jeder weiteren schwangerschaft dehnt sich die gebärmutter mehr (in der phase wo sie sich aktiv dehnt)und deswegen hast du mehr schmerzen oder überhaupt welche! meine schwägerin hatte das beim 3 so schlimm das sie nicht mehr laufen konnte!ich wünsche die das das abld nachlässt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von ibut, 30. SSW am 21.04.2006, 16:11 Uhr

Hallo :-)

Das was Du spürst, sind die Mutterbänder, die beginen, sich zu dehnen, das ist ganz normal.

Aber der zweiten SS spürt man das stärker weil wir ja schon "ausgeleiert" sprich vorgedehnt sind :-)

Ist aber nichts schlimmes.

Das selbe gilt für den Bach, Deine Gebärmutter ist zwar noch nicht besonders groß aber allein die Hormone reichen aus, uns einen "SChwangerenbauch" zu beschweren, das ist, als ob ein Schalter umgelegt wird und der Körper sagt Oh schwanger :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.