Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini&Lukas, 38. SSW am 16.01.2011, 23:18 Uhr

Musikmobile

Hi, welches Mobile habt ihr? Nach langem Suchen und Überlegen hat uns, meinem Freund und mir, das Mobile Traumbärchen von Fisher Price am besten gefallen.
Aber ich weiß jetzt nicht, ob ich das holen soll oder doch nicht. Habe heute nämlich gelesen, daß die Batterien schnell leer werden. Hmm, ist schon blöd sowas.
Vielleicht wäre ein anderes besser?! Von V-tech oder anderes?

 
9 Antworten:

Re: Musikmobile

Antwort von Melli130, 18. SSW am 16.01.2011, 23:25 Uhr

wir haben es, es war nach einem halben Jahr kaputt... Die Fernbedienung (eh nicht notwendig, war schon nach ein paar Wochen kaputt)

Und ja, die Batterien sind schnell leer (man braucht diese ganz dicken runden Batterien, und davon, wenn ich mich recht erinnere, 6 oder 8 Stück...)

Und von der Befestigung her find ich es blöde, weil es immer nach vorne überkippt. Man kann es nicht gerade befestigen.

Naja, es ist schön, aber nochmal kaufen würd ich es mir auf keinen Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musikmobile

Antwort von xHoneySx am 16.01.2011, 23:26 Uhr

Ich hab mir damals eins bei Ebay bestellt, ne NoName Marke.
War auch total toll das Teil, verschieden Stoffplueschtiere dran mit Melodie und es hat sich dabei gedreht.
Er hats aber geschafft, es kaputt zu machen, beim kniehen hat er dran gezogen und es ist abgebrochen.
Hab dann die Stofftiere abgeschnitten und die benutzt bzw damit spielt er jetzt.
Das Mobile war eh nur im wachen zustand also nicht zum einschlafen zu benutzen, da Joel ein Bauchschlaefer von anfang an ist & er das dann eh nicht gesehen hat wenn es an war. Er hatte es im Laufstall so das er gucken konnte wenn er Wach war.
Aber so ne anschaffung lohnt sich & beim naechsten Kind werd ich wieder eins holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musikmobile

Antwort von engelchen0108, 38. SSW am 16.01.2011, 23:29 Uhr

das ist das bekannteste mobile...
meine freundin schenkt es mir auch und wir bauen es am freitag an das kinderbettchen an...
meine schwester hat das damals auch gekauft und es funktioniert immernoch einwandfrei (inzwischen ist das 7 jahre alt)...
du musst das mobile ja nicht die ganze nacht laufen lassen.

ich find das total süss und freu mich schon drauf wenn das am bettchen häüngt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musikmobile

Antwort von Pia1234, no. SSW am 17.01.2011, 0:18 Uhr

also wir haben es auch.
Habe es nach ca 8 Wochen wieder abgebaut weil es mich total beim rausnehmen des Babys gestört hat. Nun beim Kind Nr. 2 hatten wir es etwas länger dran war aber auch nicht so der Hit. Baterien sind wirklich schnell leer. Aber es funktioniert. Was bei und manchmal was das es beim Fotos machen vom Blitz selbst an ging hab ich mich erschrocken.
Ich würde es nicht nochmal kaufen.
LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musikmobile

Antwort von Princess01, 37. SSW am 17.01.2011, 7:17 Uhr

Mein Sohn hat sowas gehasst! Diesmal spare ich mir mein Geld für diesen überteuerten Plastemist und Mausi bekommt eine normale Spieluhr zum Aufziehen sowie Mobiles aus Stoff.
Vielleicht gibts ja Babys die das mögen, aber angesichts des hohen Preises würde ichs mir maximal zur Geburt schenken lassen falls es doch nicht ankommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musikmobile

Antwort von aby, 40. SSW am 17.01.2011, 7:34 Uhr

Wir haben das Traumbärchen-Mobile schon seit 6 Jahren, funktioniert immer noch.
Du brauchst 4 D-Batterien und ich muß sagen, die Batterien vom Tragbaren Kinder-Kassettenrecorder sind um einiges schneller leer.

Ich habe es damals auch gekauft, weil es mir am besten gefiel.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musikmobile

Antwort von kruemmelfamily4x, 35. SSW am 17.01.2011, 8:32 Uhr

also ich benutz meines nun beim 3 kind..und funktioniert noch wie am 1 tag..aber find nach ca. 4-5 monaten hat es ausgedient..dann braucht baby es nimmer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musikmobile

Antwort von Klapperstorch, 38. SSW am 17.01.2011, 9:31 Uhr

Wir haben das auch.
Habe allerdings bei Ebay gebraucht gekauft. in einem super zustand neu war es mir auch defenetiv zu teuer und soooo lange hat man sie ja auch nicht.
Habe bei Ebay 20 incl. versand bez. vollkommen ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musikmobile

Antwort von Isa_80, 35. SSW am 17.01.2011, 11:00 Uhr

Hallöchen,
hab die anderen Beiträge nicht gelesen, kann nur von mir sprechen, ich hatte es bei meinem Sohn, er war irgendwann so daran gwöhnt das einschlafen ohne das SCH....Ding nicht mehr möglich war....Ende vom Lied: 4 mal neues besorgt, da immer kaput, gut mussten nie was bezahlen da Umtausch...aber es nervt! Und.....das Ding 2 x mit in den Urlaub schleppen!!!!!!

Ne du, diesmal gibts ein ganz einfaches von Strentaler mit Musik zum aufziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.