Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZweiterZwerg, 36. SSW am 11.08.2009, 19:27 Uhr

Musik im Kreissaal

Hi ihr

Ich hatte vor 2 Jahren bei der Geburt meiner Tochter eine ganz tolle Atmosphäre.

Dunkles Licht, warmes Wasser, Duftöl und schöne, ruhige Musik.


ABER

Jetzt finde ich die CD nicht mehr.



Habt ihr Empfehlungen?

Meine Hebi sagt, sie hatte mal jemanden, der hat mit Metallica entbunden.
DAS muss es jetzt nicht grade sein.

 
5 Antworten:

Re: Musik im Kreissaal

Antwort von kati1976, 41. SSW am 11.08.2009, 19:28 Uhr

hallo ich werde musik von Rosenstolz und Silbermond mitnehmen.

stehe ich total drauf.

kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik im Kreissaal

Antwort von krissi.del.mar, 27. SSW am 11.08.2009, 19:32 Uhr

Massiv Attack oder Cafe del mar kann ich dir empfehlen, sehr entspannent!!!
Wünsche dir eine schöne Geburt!!

LG Krissi mit Bauchmausi inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik im Kreissaal

Antwort von AmJ, 27. SSW am 11.08.2009, 19:42 Uhr

Na ja, ich würde mal sagen, das hängt sehr von deinem Musikgeschmack ab.

Ich liebe Barockmusik und werde sicher auch eine CD voll davon mit in den Kreissaal nehmen. Sicher auch noch was moderneres, ich weiß ja nicht auf was ich dann Lust hab (wobei es mir in dem Moment wahrscheinlich eh vollkommen Powidl ist :-))

lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik im Kreissaal

Antwort von Patti1977, 21. SSW am 11.08.2009, 20:11 Uhr

Bei mir lief damals Radio, weil ich so bestellte Musik auch diese Entspannungssachen nicht mag. Habe eh die meiste Zeit im Halbdusel vor mich hingebracht. Daher habe ich an die ganze Nacht kaum Erinnerungen. Denke, diesmal wird es genauso.

Ich weiß sie hatten Kerzen an, auch am Wickeltisch und weil die Nachgeburt nicht rauswollte, lag mein Kind kurz allein drauf und das Handtuch fing dann an einer Kerze Feuer. Da sind die beiden gesprungen. :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik im Kreissaal

Antwort von knuffelbär, 24. SSW am 12.08.2009, 7:57 Uhr

Ich hatte bei meinemm Sohn eine bunte Mischung mit, weil ich ja vorher nicht wußte, was ich hören will, gehört habe ich dann nur die Filmmusik von "A beautiful mind". Diesmal werde ich auch wieder eine Mischung mitnehmen und auch viel Filmmusik, was ich dann höre weiß ich noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.