Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mima05, 36. SSW am 22.06.2009, 13:02 Uhr

Mumu fingerdurchlässig und Schleimi löst sich

Hallo alle zusammen.
War heute morgen bei meinem Fa zur VU.Blut und Urin alles super,kurzer US auch alles bestens,Kopf noch nicht tief im Becken.Dann auf den berühmten Stuhl und da stellt mein Arzt fest,das Mumu fingerdurchlässig ist und er wohl ein Stück vom Schleimi am Handschuh hatte.Also ran ans CTG und innerhalb von ca 20Min 3 Wehen.Er sagte aber das das mit dem Ychleim sich auch wieder bilden kann.Bin nun etwas ratlos,denn ich habe schon sehr heftige Senkwehen,die also schon richtig weh tun.WIe war das bei euch mit dem Schleimi?WIe lange hat es da noch bis zur Geburt gedauert?
Kopf ist ja noch nicht fest im Becken und ich bin ab morgen auch erst in der 37ssw.Muss nun Freitag wieder zum CTG und bin mal gespannt,ob es bis dahin schlimmer wird.
Lieben Gruß

 
2 Antworten:

Re: Mumu fingerdurchlässig und Schleimi löst sich

Antwort von arsija, 41. SSW am 22.06.2009, 14:06 Uhr

Aus meiner Erfahrung, ich kann dich echt beruhigen. Bei mir sind es 7 Tage nach ET. 3 Tage nach ET hatte auch Schleim und Wehen und MUMU war nur 3cm offen. Gestern 6 Tage nach ET. hatte wieder mal Schleim und Wehen und ca. 4 cm offen. Schleim bedeutet baldiger Geburt aber nicht sofortiger. Dein Körper arbeitet, damit deinem Baby gut geht.Es wird ganz bestimmt nichts schief gehen. Ruhe dich viel aus. Das hilft auch. Ich wünsche dir alles gute.
Heute passiert bei mir ganz wenig. Die Wehen sind unregelmäßig und ich bin wieder zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mumu fingerdurchlässig und Schleimi löst sich

Antwort von Pupazzetta, 34. SSW am 22.06.2009, 14:35 Uhr

Bei mir ist der Schleimpfropf in Einem auf der Toilette im KH kurz vor der eigentlichen Geburt abgegangen!

LG Pupa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.