Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611, 40+1. SSW am 05.07.2005, 13:19 Uhr

Mumu 1cm auf,wielang dauerts noch??

war grad beim arzt und der mumu ist wohl schon weich und auch 1cm auf seit gestern,da war nämlich noch nichts,da lag das köpfchen noch nichtmal im becken,wielang dauerts jetzt noch bis es richtig losgeht??die wehen fehlen ja noch

 
3 Antworten:

Re: Mumu 1cm auf,wielang dauerts noch??

Antwort von paularmandugolysandre, 23+3. SSW am 05.07.2005, 13:24 Uhr

hmm. das kann dir keine sagen,es ist von Frau zu Frau anders.... bei mir hat es lang gedauert, bis die erste Zentimeter auf waren, und dann ist es in 30mn von 2cm auf 9gegangen, und ganz schnell war Paul da (insgesamt 15Stunden und 4 Presswehen) es war mein erstes Baby...
aber ich würde sagen, bereite dich vor, ins kkh zu gehen,
Alles Gute (ich beniede dich, ich hätte meine Rike so gerne schon bien mir!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mumu 1cm auf,wielang dauerts noch??

Antwort von Triximaus23 am 05.07.2005, 16:31 Uhr

Hallo,

Bei mir war der Mumu in der 35 SSW 1 cm auf.

Meinen Sohn habe ich in der 40+3 SSW innerhalb von 4,5 Stunden bekommen.
Bis zu dem Tag hatte ich keine Wehen.

Mach dich deswegen nicht verrückt.
Du wirst es merken, wenn es losgeht.
Auf jeden Fall sollte die Tasche fürs Krankenhaus fertig gepackt und griffbereit stehen.

Wünsch dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mumu 1cm auf,wielang dauerts noch??

Antwort von sonne23, 38. SSW am 05.07.2005, 16:32 Uhr

huhu

das muß nix heißen, wenn mumu auf ist. bei meinem großen bin ich ab der 36ssw mit 2cm offen rumgerannt, und gekommen ist er et+1...

alles gute, sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.